Liebe Leute,
Saison 59 ist nach dem heutigen U21-Spiel Geschichte. Genauso wie ich. Zumindest im Hinblick auf die U21 für den Moment. Ich habe gerade im RL soviel um die Ohren, dass ich nicht die Zeit für die U21 aufwenden kann, die man dafür braucht. Ich liebe die Arbeit mit der U21. Ich liebe es, mit euch in Kontakt zu stehen. Aber die letzte Saison, die leider sehr suboptimal verlaufen ist (unglückliche Niederlagen, Taktikentscheidungen ...), hat mir gezeigt, dass ich dem Anspruch, den ich selbst an die U21 habe, aktuell nicht gerecht werden kann. Ich bin selbst natürlich heftig enttäuscht, diese Saison so sang- und klanglos in der Trostrunde ausgeschieden zu sein. Es hat halt diese Saison das Quäntchen Glück und die notwendige Zeit in der Vorbereitung und vor allem während der Saison gefehlt.
Ich wünsche der U21 (und natürlich auch der NT, sieht ja aktuell gut aus mit der WM-Quali, Charles!) weiterhin den bestmöglichen Erfolg. Ich habe es bisher auch nicht geschafft, die potentiellen 20er komplett durchzuscouten. Ein paar Jungs habe ich aber für das heutige Spiel nominiert. Da kann ein schicker Kader bei herauskommen nächste Saison. Wenn Form, Training und die Taktiken passen.
Meinem Nachfolger (von einer Person, die vielen hier auch bekannt sein dürfte, weiß ich, dass sie kandidieren möchte) wünsche ich den bestmöglichen Erfolg.
Und euch allen wünsche ich einen guten Saisonstart inklusiver wundervoller U21- oder NT-tauglicher Draftees (die natürlich auch gut trainiert werden wollen), damit unsere NTs auch in Zukunft konkurrenzfähig bleiben und vielleicht wieder mal den ein oder andere Pokal mit nach Hause bringen werden!
Auf bald! Euer LA-vendell
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!