Hey danke für die Blumen,
ich habe schon immer auf einen relativ ausgeglichenen tiefen Kader geachtet. Da ne Verletzung immer mal drin ist und ich nicht zu Abhängig davon sein will. Du hast Recht, mir fehlt defintiv ein guter SF. Das wird auch meine nächste große Investiton sein, evtl. schule ich auch noch einen meiner Trainees dafür um. In dieser Saison werde ich aber keine großen Spielerinvestionen mehr tätigen, mir ist es wichtig die nächsten Jahre finanziell besser gerüstet zu sein und dafür muss ne größere Halle her. Das ist mein Hauptaugenmerk.
Ich bin überrascht über deine Bilanz bisher, dachte eigentlich schon das du locker unter die ersten 4 unserer Gruppe gehörst, vorallem nach der guten ersten Saison letztes Jahr.Obwohl bei uns die Plätze 2-5 sicherlich recht ausgeglichen, da kann jetzt inzwischen fast jeder oben mitmischen. Deine Niederlagen zuhause gegen Science City und auch die Deutlichkeit bei der Niederlage in Nürnberg haben mich schon etwas überrascht. Was planst du jetzt für diese Saison noch? Vorallem auch trainingsmäßig, wie sind da deine Vorstellungen?
Grüße