BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber Saison 21

Saisongelaber Saison 21

Set priority
Show messages by
This Post:
00
224708.25 in reply to 224708.24
Date: 8/25/2012 4:41:35 AM
Overall Posts Rated:
1717
tatsache *g

ich bin eine supportersignatur
From: derDoc
This Post:
00
224708.26 in reply to 224708.24
Date: 8/25/2012 4:49:48 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15901590
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Hab mal einen kurzen Blick auf die derzeitigen Kader geworfen und wage mal einen Ausblick...

Blaue Gruppe:
Vorne sehe ich Püppi, der in der Spitze über ein starkes Team verfügt und genau wie Berlin überall gut besetzt ist. Milicic bringt im Moment, da Spieler auf der Transe ja dennoch Spielen können, sicher ein noch stärkeres Team auf die Beine - und wir kennen sein Transfergeschick, insofern wird kein Weg an ihm vorbei gehen. In diese Spitzegruppe gehören noch die Sportsmänner, deren Bank aber noch zulegen darf. In der Verfolgung befinden sich dann die Hornissen und Chemnitz, die aber zumindest zu Hause vor den o.g. keine Angst haben brauchen. Jemus wird zu Hause, trotz des insgesamt zu schwachen Kaders auch mehr als den einen Sieg holen. Sankt Pauli ist noch(!) nix, hat aber bisher auch nur 7 Spieler, wir werden sehen...

Rote Gruppe:
Der Weg zum Conference Titel geht nur über die Klausiballer. White snake hat (immer noch?) eine sehr starke Starting Five und bei den Guards Alternativen, ATVs Starter sind auch nicht zu verachten, dann wird dünn. Auch die Böse Hand wird diese oft genug gegen die Gegner zuschlagen lassen. Bei Orion heißt es Guard "hui" Frontcourt (nicht ganz) "pfui". Absteiger (nur?) hat 2 Superstars und 2 Stars, St.Adtfield deren 3, wird aber nach den Verkäufen sicher noch tätig werden. LO-Clippers sind im Moment, bis auf 2 Spieler, zu schwach besetzt für die Liga.

Insgesamt gibt es viele Teams, die nicht weit auseinander sind, d.h. es wird ein "Hauen und ein Stechen". Auf letzteres sind die Hornissen genetisch gut vorbereitet ;-). Mögen die Spiele beginnen...

This Post:
00
224708.28 in reply to 224708.5
Date: 8/26/2012 3:17:08 AM
Overall Posts Rated:
135135
so, erster spieltag ist vorbei. in unsrer gruppe gab es wenig überraschendes- nur bin ich froh, dass mein center nicht dauerhaft verletzt ist, nachdem er im ersten angriff der saison verletzt wurde- da wollen die dortmunder wohl dem nachti konkurrenz machen ;-).

nachtmahr gewinnt gerade so auswärts, das wird wirklich ne sehr schwere saison für ihn- ich wünsche mir einfach, dass er uns trotzdem hier erhalten bleibt.

lany macht wirklich ernst, er will anscheinend unbedingt wieder den top pick bekommen, den profi wird es angesichts seines pokalspiels gegen einen viertligisten sehr ärgern, dass er nicht anders aufgestellt hat.

ich verbuche zumindest einen sieg gegen den abstieg, denn meine bank wird nicht mehr ergänzt werden und genau wie es der dortmunder gesagt hat, meine truppe ist in der breite dünn und da ich auch trainiere, wird sie da nicht dicker werden.....

übrigens, milicic, wieso schnappst du dir nicht mal ne deutsche legende zum trainieren? ist gerade einer auf der transe, sehr nette skills und auch nicht zu teuer- ich hab nur leider kein geld mehr.....

This Post:
00
224708.29 in reply to 224708.28
Date: 8/26/2012 3:26:48 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Nachti und foulen? Die Zeiten sind schon lange vorbei, sprich ihn mal auf seine Foulstatistiken in der PL an ;). Naja eben ein Schönwetterbasketballer. Schön, dass Du milicic darauf ansprichst. Wir können jeden dt. Manager gebrauchen, der Lust hat deutsche Spieler zu fördern.

This Post:
00
224708.31 in reply to 224708.30
Date: 8/26/2012 3:40:25 AM
Overall Posts Rated:
135135
aber verletzt hast du keinen ;-).

das gibt doch bestimmt straftraining für deine spieler, oder?

This Post:
00
224708.32 in reply to 224708.31
Date: 8/26/2012 3:42:19 AM
Overall Posts Rated:
79647964
nee. die werden alle gleich verkauft, hehe. Deswegen ist bestimmt auch Klahn verkauft wurden.

This Post:
00
224708.34 in reply to 224708.28
Date: 8/26/2012 4:23:31 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15901590
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
so, erster spieltag ist vorbei. in unsrer gruppe gab es wenig überraschendes- nur bin ich froh, dass mein center nicht dauerhaft verletzt ist, nachdem er im ersten angriff der saison verletzt wurde- da wollen die dortmunder wohl dem nachti konkurrenz machen ;-).

Wollte ja eigentlich eher Dir Konkurrenz auf dem Spielfeld machen ;-) und hatte nach der Verletzung auch kurze Hoffnung. Dazu noch Rookie-Fehler, kurz vor dem Spiel zwecks Konkurrenzfähigkeit doch meinen ersten Frontcourt spielen lassen, natürlich vergessen, die Bank neu zu besetzen und flugs haben die sich 48 Minuten eingefangen. Da wird sich die Form freuen.
Die Hornissen müssen Liga II noch lernen.

This Post:
00
224708.35 in reply to 224708.28
Date: 8/26/2012 9:44:10 AM
Overall Posts Rated:
4545
welcher spieler wäre das? leider fehlt es mir an der konsequenz einen spieler über soviele saisons richtig zu trainieren, aber spass machen würde das schon, dann müsste ich das team aber nochmal komplett umbauen ich habe mich da bisher etwas verzettelt und bin sehr unzufrieden mit dem momentanen kader. hat mich doch viel gekostet der saisonabschluss

Advertisement