Ich kenne ja nich den Einsatz der Teams (bei gleichem EInsatz). Aber ich gehe mal davon aus, das keiner ein Spiel absichtlich verliert, es sei denn er schenkt offensichtlich ab.
Aber da Mef die gesamte Saison die selbe Taktik spielt, jedenfalls so gut wie, ist es halt auch relativ einfach ein MIttel dagegen zu finden. Aber das was die meisten von der Taktik her gegen ihn spielen ist halt gegen sein Team nicht effektiv genug und somit stellen sie dich DUMM an in meinen Augen.
genau das is das problem der engine, die 3-2 ist in viel zu vielen fällen die richtige taktik! sie verhindert sowohl die 3er/außenperformance als auch das spiel nach innen. welche taktik soll dagegen dann die "richtige" sein?
genauso ist das look inside (mit halbwegs brauchbaren spielern) unglaublich schwer zu verteidigen, eine 2-3 dagegen ist jedenfalls sinnlos, dann werfen die gegnerischen spieler komischerweise doch einiges an 3ern und versenken diese hochprozentig.
meiner meinung nach beides einfach die taktiken, die von der derzeitigen engine den "größten" vorteil bekommen. natürlich brauchts dafür auch die passenden spieler, die scheint der bayer rein von außen betrachtet zu haben.