So, endlich ist diese grauenvolle Saison auch vorbei. All diese wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen haben mir schon enorm den Spaß an diesem Spiel getrübt. Hoffentlich wird es wieder besser, sodass ich mich wieder mehr mit dieser Liga identifzieren kann (=> Gruß an Adtfeld + die Snakes! Hach ja, war schon ne schöne Zeit damals mit euch...).
Glückwunsch an die Waschbären! Für mich ist Danki der Manager des Jahres, schließlich hat er es mit diesem geringen Gehaltsniveau in die Finals geschafft. Seit gestern steht auch der "Verlierer der Saison" fest - die Iren aus München haben die ganze Saison dominiert und dann verlieren die das entscheidende Spiel. Eigentlich hat er da auch alles richtig gemacht (vgl. Taktik), aber es sollte wohl nicht sein. Gönnen würde ich Danki den Aufstieg, allerdings gehen meine Glückwünsche schon mal an den Fridgemaster. Na ja, irgendwie hoffe ich auch aus Eigennutz, dass mir die Waschbären als letzten, echten Derbygegner noch erhalten bleiben.
Zu mir selber gilt zu sagen, dass ich einigermaßen zufrieden bin. Wieder einmal konnte ich alle gesteckten Ziele erreichen. Allerdings kam ich dieses Jahr seltsamerweise formmäßig überhaupt nicht in Tritt, d.h. trotz eines gelungenen Minutenmanagements kamen nie wirklich welche Spiel auf ein "ausgezeichnetes" Formniveau.
Wie dem auch sei, meine Ankündigung steht: Falls es wieder so werden wird wie heuer, dann wird das meine letzte Saison bei Buzzerbeater werden.
Nun geht's ab in die Basketball-Ferien!
Euer Jemus