Tja, da ist das erwartete CT von den Engländern. Ob wir das mit einem "normal" gewonnen hätten? Viellicht, vielleicht auch nicht. Ob ich vielleicht auf die 2-3 der Engländer hätte spekulieren können? Eventuell. In diesem Falle habe ich mich dafür entschieden, auf die eigene Stärke zu vertrauen. Wie man sieht: es hat nicht ganz gereicht.
Schade ist es natürlich insofern, als das wir mit einem Sieg heute quasi sicher durch gewesen wären. So sind wir nun auf den undankbaren dritten Platz gespült worden, weil die Ukrainer erwartungsgemäß einen deutlichen Sieg eingefahren haben und nun die bessere Punktedifferenz vorweisen können. 
Für uns wird es nun extrem schwierig: wir müssen gegen die Ukrainer gewinnen, sonst sind wir raus (im letzten Spiel England gegen Ukraine werden sich beide wohl mit CTs überbieten, aber das ist für uns zweitrangig ...).
Wir werden sicherlich (wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter) gegen Wales am letzten Spieltag gewinnen, auch gegen ein CT von ihnen. Aber wie gesagt: das nächste Spiel wird ein heißer Tanz. 
Ich brauche super Formen. Ich brauche Ups beim Trainingsupdate. Und wir brauchen einfach auch ein bisschen Glück. 
Noch sind wir nicht raus. Ich fände es auch sehr schade, wenn schon nach der Vorrunde Schluss wäre. Das wäre, obwohl unser Kader (leider) nicht annähernd so stark wie letzte Saison ist, eine herbe Enttäuschung. Insofern: lasst uns das bitte gemeinsam versuchen zu vermeiden.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!