BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 20

Saisongelaber 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216533.24 in reply to 216533.21
Date: 6/10/2012 11:14:18 AM
Overall Posts Rated:
135135
Och das war doch fein von dir gestern, das du mich hast gewinnen lassen.und mit den regeln muss jeder klarkommen.leute wie der nachti zeigen doch weiter gut man damit klarkommen kann.ansonsten war das nach einer bescheidenen woche mal wieder ein lichtblick.so kann es gern weitergehen.

This Post:
00
216533.26 in reply to 216533.25
Date: 6/11/2012 2:25:39 AM
Overall Posts Rated:
135135
nee, ich meinte das eigentlich nur bezogen auf deine immer wieder herausragende Form.

Das mit dem Pokal ist halt zum großen ein Lotteriespiel. Hat man am Anfang glück und kriegt die bots (wie ich fast ausschließlich die letzten Jahre) kann man schnell mal bis ins viertelfinale kommen. Hat man pech, ist es schnell vorbei- aber genau das macht doch den reiz des pokals aus. Wenn da alle immer nur ihre top aufstellung bringen würden, wären doch immer nur die bundesligisten im finale.

This Post:
00
216533.27 in reply to 216533.26
Date: 6/11/2012 11:48:29 AM
Overall Posts Rated:
4545
naja das würd ich nicht sagen. die teuersten teams gewinnen leider nicht immer..

ich habe das ganz allgemein auf bb bezogen da wird sehr viel abgeschenkt weil man eben nur 2 spiele richtig gut spielen kann und die liga nicht so unheimlich viel bedeutet.. besonders nicht das heimspiel.. da muss sich was tun. klar kann man mit solchen regeln umgehen aber es leidet einfach der realismus und der spielspass

This Post:
00
216533.28 in reply to 216533.27
Date: 6/16/2012 2:08:33 PM
Overall Posts Rated:
470470
Ganz starker Schnitzer heute von der Scoutingabteilung - übersehen, dass Alsterwasser mit 5er-Form gerne mal trainingsoptimiert auf C 48 Minuten durchspielt und daher frischfröhlich mit ner 2-3 und R&G ins Spiel gegangen. Grandios. Glorreich. So wär ein Klassenerhalt in jedem Fall unverdient.

This Post:
00
216533.30 in reply to 216533.29
Date: 6/17/2012 6:21:21 AM
Overall Posts Rated:
135135
also lieber nachti, ich denke du würdest einigen einen großen gefallen tun, wenn du die blackwolves mal ordentlich vermöbelst ;-).

Er hat doch bisher vom spielplan sehr viel glück gehabt-mehrere haben gegen ihn abgeschenkt (ja,ich auch, weil ich dachte so impokal weiterzukommen) und ich persönlich finde es schon sehr traurig, wenn ein langjähriger bundesligaspieler nie im forum gesehen wird und auch auf mehrere private nachrichten nicht reagiert.

Der Kader der blackwolves ist beeindruckend und sie werden wohl auch aufsteigen, wen nicht showtime nochmal richtig ranklotzt. ich wünsch mir aber vor allem, dass sich keiner bei eurem spiel verletzt (hast ja doch eine kleine geschichte dazu....)

ich hab gestern zwar gewonnen, aber die minutenverteilung ist grausig. allerdings trotz der veletzung von peter drei siege in folge ist dann auch wieder nicht so schlecht ;-).

This Post:
44
216533.31 in reply to 216533.30
Date: 6/17/2012 6:28:27 PM
Overall Posts Rated:
102102
Ja ich habe im Moment nicht die Muse viel ins Forum zu schreiben, ich verschieb das immer auf später und dann ist es irgendwie nicht mehr aktuell. Deswegen bin ich doch kein schlechter Mensch ;) ich les aber immer mit

Und was die Privaten Nachrichten angeht: Ich halte nichts von Tie-Deals, insbesondere nicht in solchen Situationen wo klar ist, dass das anbietende Team so oder so Tie spielt. Das ist dann eher ein Tie-Geschenk als ein Deal. Und da ich keine Tie-Deals abschliesse, antworte ich da prinzipiell nicht drauf, um keine Informationen über meine Absichten preiszugeben. Hätte natürlich netter Weise hinterher was schreiben können, hatte ich auch vor, aber irgendwann war es dann wieder nicht mehr aktuell.

ich glaube ich habe nichtmal was zur Saisoneröffnung geschrieben...also ähh ich wünsche allen ne spassige Saison!

This Post:
33
216533.32 in reply to 216533.31
Date: 6/17/2012 6:40:19 PM
Overall Posts Rated:
383383
Und was die Privaten Nachrichten angeht: Ich halte nichts von Tie-Deals, insbesondere nicht in solchen Situationen wo klar ist, dass das anbietende Team so oder so Tie spielt. Das ist dann eher ein Tie-Geschenk als ein Deal. Und da ich keine Tie-Deals abschliesse, antworte ich da prinzipiell nicht drauf, um keine Informationen über meine Absichten preiszugeben. Hätte natürlich netter Weise hinterher was schreiben können, hatte ich auch vor, aber irgendwann war es dann wieder nicht mehr aktuell.

hehe, dachte ich mir fast. direkt köstlich sich noch drüber aufzuregen, dass man auf die nette mail, wo man sich mal richtig kennen lernt und dicke freundschhaft schließt nicht antwortet. du arrogantes buli-arschloch!

hättest ja schreiben können: "ohhhh, gut dass dus sagst, jetzt hätte ich gegen deine offensichtliche gurkentruppe zuhause fast ct gespielt, danke dir recht herzlich, du hast meine saison gerettet. danke fairersportler. danke mit zucker obendrauf. danke."

DAS hättest du sagen können. aber du bist halt n arrogantes buli-arschloch. ich würd mich schämen!

Last edited by schubrakete at 6/17/2012 6:48:36 PM

This Post:
00
216533.34 in reply to 216533.32
Date: 6/18/2012 5:23:13 AM
Overall Posts Rated:
135135
du bist ja auch n ganz lustiger.

sorry, aber wenn ich jemandem (nach drei vorherigen pms) mitteile, dass ich abschenken werde (und das mache ich immer, wenn ich das tue, da ich es einfach unfair dem gegner gegenüber finde abzuschenken und diesem seine trainingsminuten zu versauen), dann finde ich einfach das es ein gebot der höflichkeit ist, darauf mal kurz zu sagen: danke für die information. wenn man aber gar keine reaktion bekommt, ist das aus meiner sicht schlechter stil- kannst du gern anders sehen, ich finde das eben so.

und auch was tie deals angeht. wenn man die nicht mag, wo bricht einem da etwas aus der krone, wenn man auf eine nette anfrage ganz kurz nett antwortet: tie deals mag ich nicht. deswegen werde ich dir darauf auch keine antwort geben.

wie gesagt, eine stilfrage, und für manche menschen ist der stil halt doch wichtig.

Advertisement