wir sollten uns nur auf ein einheitliches bild einigen.ich würde die vornamen noch einfügen und das "am" könnte man ja galant weglassen...
Nein, Gary wird nicht gehen. Das sagt er jedes Mal, wenn ich ihn im Brauclub antreffe. Er mag die Stadt, den Verein und vorallem die Fans. Der Typ ist einfach mal nur der Oberhammer...
Und jetzt noch eine ganz große Ansage: Ihr verliert am Wochenende mit 22 gegen uns!Du bist witzigMeinst du Freitag oder Sonntag?Last edited by Antihero08 at 11/10/2011 6:08:03 AM
Und jetzt noch eine ganz große Ansage: Ihr verliert am Wochenende mit 22 gegen uns!
Du bist witzig
Meinst du Freitag oder Sonntag?
Du bist witzigIch weiß, aber sich selbst zu zitieren, ist auch nicht ganz schlechtMeinst du Freitag oder Sonntag?Antwort siehe weiter oben ;)
Pfft, Traumtaenzer :DAn der Stadt mag er die billigen Spirituosenlaeden, am Verein die Kohle, die sie ihm fuer seine diesbezueglichen Einkaeufe ueberlassen und an den Fans, dass sie ihn auf seinem Weg in die Sternhagelfuelle begleiten :PUnd jetzt noch eine ganz große Ansage: Ihr verliert am Wochenende mit 22 gegen uns!Und jetzt fragt nicht, welche Drogen ich mir heute eingeworfen hab. Ich weiß es selbst nicht :D
Noch was zu eurer Liga: wann steigt der Smash eigentlich auf?