BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
293524.231 in reply to 293524.230
Date: 7/15/2018 2:37:28 PM
Shadow Bears Berlin
Bundesliga
Overall Posts Rated:
297297
Bist aber trotzdem aufgestiegen - Glückwunsch!

This Post:
00
293524.232 in reply to 293524.231
Date: 7/15/2018 2:51:33 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Ja, aber wenn man sich die beiden letzten Spiele anschaut kann ich auch einfach im Sandkasten spielen und würfeln.

Nach einer 22-0 Saison und bis dahin 3-0 Offseason spielt mein Coach in den letzten Minuten des möglicherweise entscheidendee Finalspiels nur noch die Bench, und das Ergebnis heute ist vergleichbar unsinnig.

Ich glaub das wars für mich dann beim Buzzerbeater, höher als einmal Buli geht´s eh nicht, und wenn man sich anschaut, was am Ende bei rumkommt, wenn man wenig falsch macht in einer Saison (ein glücklicher Aufstieg, der nur klappt, weil jemand anderes durchzieht) dann bleibt wenig übrig, wofür es sich lohnt zu arbeiten.

Gratuliere Nürnberg.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
From: Weaklin

This Post:
00
293524.234 in reply to 293524.233
Date: 7/15/2018 3:14:12 PM
Shadow Bears Berlin
Bundesliga
Overall Posts Rated:
297297
Ich kann Souly komplett verstehen.
Ich befinde mich in nahezu der gleichen Situation - zumindest gefühlstechnisch - nur bin ich nichtmal aufgestiegen.
Einen solch starken Kader hatte ich noch nie beisammen und trotzdem hat es in den entscheidenden Spielen nie gereicht...im Gegenteil, ich habe richtig bitter auf die Fresse bekommen.
Dabei ist es dann eigentlich auch egal, ob es Pech durch den Zufallsgenerator war oder der Fakt, dass ich nach über 10 Jahren das Spiel offensichtlich noch immer nicht verstanden habe - das Ergebnis ist das gleiche und motiviert nicht wirklich.

Insofern sehe ich das genauso wie Souly ist es vermutlich langsam echt an der Zeit aufzuhören, auch wenn man es nicht richtig wahr haben will...

This Post:
00
293524.236 in reply to 293524.234
Date: 7/15/2018 5:59:26 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85558555
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich kann euch beide aber sehr gut verstehen. So ein paar Sachen sind halt bei BB echt nicht motivierend. Natürlich sind Niederlagen das generell nicht. Aber die 4 OT-Niederlage gegen Bruno ist nach wie vor mein motivierendstes Spiel bei BB gewesen. Und dass Bruno jetzt seit Montag auch komplett raus hier ist, kann ich auch verstehen. Er hat für sich halt auch entschieden, dass es mehr gibt, als sich über BB zu ärgern ... und auch, wenn man dann das nette Forum nicht mehr hat, hat das doch was. Ich bin ja in den letzten Saisons auch nahe dran, es Bruno gleich zu tun. Aber noch komme ich nicht ganz von hier weg. Und vermutlich treibt mich doch der Ehrgeiz an, irgendwann nochmal in die BuLi zu kommen und auch 'nen Titel zu gewinnen. Auch, wenn da einige sicherlich lachen werden. Und ich eigentlich auch selbst, weil ich dafür doch wieder mehr und intensiver Zeit in BB investieren müsste. Aber deshalb gibt es mein Team noch. Aber so 'ne demotiverenden POs habe ich mir im Prinzip geschickt erspart indem ich mein Team schon vorher PO-untauglich gemacht habe und mich dann gerade so noch zum Klassenerhalt gerettet habe. Was mir dann schon wieder Spaß gemacht hat... wie dem auch sei. Wir spielen das Spiel schon ewig. Und ohne euch wäre es deutlich weniger schön hier ... aber verstehen kann ich den Frust auf jeden Fall!!

Und Glückwunsch zum BuLi-Aufstieg an Falke und Souly! Und dir, Weaklin, viel Erfolg, dass es demnächst wieder klappt, solltest du nochmal angreifen wollen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
293524.237 in reply to 293524.236
Date: 7/16/2018 2:46:50 AM
Overall Posts Rated:
8282
Erstma Glückwunsch an euch beide zum Aufstieg. Schön dass wir euch loswerden. Macht uns stolz 😉

Zur Diskussion:
Ich würde zumindest nie behaupten, dass ich das Spiel verstanden habe. Manche Probleme scheinen auch wirklich BB intern zu sein und sind ärgerlich...die Engine kann es aber wohl nicht jedem Recht machen.

Aber das soll den Sport abbilden. Und da habe ich auch in der Realität vieles nicht verstanden.

Ich habe mich ja etwas frei gemacht von Sieg und Niederlage...
wenns nicht grad das 3. Reli-Spiel ist^^

Mir machts so immer noch Spaß und es kostet auch nicht viel Zeit.

Ne schöne kurze Sommerpause und bis bald im neuen Thread

Last edited by Henni van der Berlin at 7/16/2018 2:48:28 AM

From: Coach MK

This Post:
00
293524.240 in reply to 293524.238
Date: 7/16/2018 9:36:02 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
[Quote]deine Starting-Bigs skillmässig nicht ganz das Niveau von Dirk (126 TSP; waren mal mehr ) und Paksu (110 TSP) erreichen.[/Quote]

Du willst mir jetzt doch nicht sagen, dass die gut sind, oder?

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
293524.241 in reply to 293524.239
Date: 7/16/2018 2:08:31 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Sie erklären aber nicht die Rebound Bilanz.

Übrigens weißt du gar nicht, welche Umstellungen ich gemacht habe ... so unter uns. Die Behauptung, ich hätte keine Anpassungen vorgenommen ist sehr ... voreingenommen.

In Spiel 1 hatte ich Deinen Außenangriff recht ordentlich unter Kontrolle - letztlich war es Dank Blowout Sieg knapp. Wenn Du mir ernsthaft erklärst, dass Deine Umstellungen einen 40 Punkte Swing ausmachen, dann ist es umso mehr Zeit, aufzuhören.

Quote Deiner Starting Guards in Game 1: > 34%, in Game 3: < 30%. So ganz viel kann ich da nicht falsch gemacht haben.

Last edited by LA-seelenjaeger at 7/16/2018 2:14:55 PM

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Advertisement