ja ja, Spitzenspiel. ist schon komisch, damit hätte ich vor der saison nicht gerechnet. bis jetzt ist es wirklich optimal gelaufen, aber heute bin ich gegen dich wirklich aussenseiter. mal schauen, wie es läuft. bin schon mal sehr gespannt.
Zu den anderen Spielen unserer Gruppe:
Korbjägerinnen in Harkenberg: Ich denke das werden sich die Damen nicht nehmen lassen, Auswärtssieg mit 10
BBC Checkers in Singen: Das wird auch auf dei Checkers hinauslaufen, wobei sich Singen sehr gut in unserer Gruppe etabliert hat. Auswärtssieg mit 7. Auch wenn mir ein Heimsieg lieber wäre, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.
Die Finest bei BG Fidelitas: Die beiden hätte ich diese Saison nicht ganz so schlecht in der Tabelle erwartet. Gerade EHF hat mit mir letzte Saison nen harten Kampf um die Play-off Plätze hingelegt. Jetzt müssen beide aufpassen, nicht auf den direkten Abstiegsspot hängen zu bleiben. Ich denke aber, beide spielen konsequent ihre Trainigseistellungen und geben ihren Tainees die Minuten. Aber wenn man mal drinhängt.... Auf alle Fälle ganz wichttiges Spiel Ich glaube (Sorry mr. Ablamowitch) Heimsieg mit 5, Fidelitas erscheint mir etwas stabiler, dazu das Heimspiel.
Holzfäller bei den Rusters: Nicht viel der Worte, kein Tipp, ich tippe nicht gegen mich. Na gut, dann halt Sieg für mich mit 1!!!!!