Sprungwurf: herausragend Reichweite: mittelmäßigAussenvert: überzeugend Dribbling: beachtlichZug zum Korb: mittelmäßig Passspiel: beachtlichZonenwurf: sensationell Innenvert: sensationellRebounds: sensationell Blocking: herausragendSo würde für mich ein optimaler PF aussehen. Und wenn der sich noch steigert, dann in den Center-Skills.
und rechnen wir da mal 1 Skills innen drauf, dann hat er ein Innenangriff /Sprungwurf verhältniss wie der erste mit viel schlechterer Range aber das reicht ja nicht für einen PF ;)
Ich sag ja nix dagegen das ein PF nette Guardskills haben darf/sollte aber mir kommen die Centerskills hier zu kurz.
Den Spieler den ich da gezeigt habe, kann man je nach Startskills locker mit 21 haben. Und ab dann werden nur noch die Center-Skills trainert ;)
Das ist mein zukünftiger PF. Im Moment 18 Jahre alt soll er diese Saison noch 4-5 Guard-Ups bekommen. Danach gehts entweder noch ne halbe oder ganze Saison mit Guard-Training weiter oder ich schwenke dann schon auf die unteren 4 Skills und ziehe die hoch.
a) Ist ZzK wirklich so wichtig?
b) HD & PS scheint mir von Euch wenig bechtet - seid ihr Euch da auch nach den Analysen von Doktor Ka sicher?
Eure Empfehlungen für meinen Trainee nehm ich entgegen ;)