Hab ich ja auch gesagt, das es am Ende nur ein Spiel ist, und ja, ich will auch nicht wissen wie viele Stunden Elliss investiert hat...Unmengen jedenfalls. Da er sich aber aktiv um "den Job" beworben hat, und bis zu einem bestimmten Punkt ja auch hier im thread immer recht kommunikativ unterwegs war, fände ich es schon angemessen ein paar erklärende Sätze von ihm zu hören. Wenn das nicht passiert werde ich es auch überleben, und deswegen auf Elliss rumhacken werde ich dann auch nicht, aber wie gesagt...wäre nice. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, auch ich hätte Verständniss für einen kompletten Rückzug aus privaten Gründen.
Mich überrascht es eben nur ein wenig da ich nach der guten Kommunikation in der letzten Saison in dieser Saison so einen "Einbruch" nicht erwartet hatte. Aber wie gesagt...ist auch so alles gut.
Last edited by Chuckpersone at 10/16/2019 11:24:07 AM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)