So ein beschissenes Spiel heute bei mir. Nach 3 min verletzt sich der starting SF und die Minuten von meinem U-21 Spieler sind im Eimer, obwohl ich ihn auf SF nur als Einwechselspieler und nicht als Ersatzspieler aufgestellt hatte. Schöne Scheiße. Warum bekommt der 38 min auf SF und der Ersatz nur 7???!!!??? Ich denke der Ersatz wird anstelle des verletzten oder ausgefoulten aufgestellt?! Nenene du...
Dazu noch 6 Fouls vom starting SG...in Kombination verlier ich dadurch auch noch das Spiel...
Tag 19 (Dienstag 1 Jänner 2019): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseGreifswalder Schürzenjäger 60 -
Fortuna Halberstadt 94Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 94 -
Flug Feld 96Neuss Skyhawkz 79 -
Toledo Storm Basketball 127BSV RedHead 108 -
Rastede Thunder 111schnickser.de 106 - Palantiri Minas 81
TIP IN Berlin ´96 74 -
Wister 88green hornetz 50 -
KRAFTWERK SAAR 118Harry´s Globetrotters 108 -
The Holothurians 116Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 127 : Toledo Storm Basketball
Rebounds : 63 : KRAFTWERK SAAR
Assists : 29 : Toledo Storm Basketball
Steals : 13 : Harry´s Globetrotters
Blocks : 13 : Fortuna Halberstadt
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 45 : T. Buleetwa (The Holothurians)
Rebounds : 19 : K. Bottin (Greifswalder Schürzenjäger), B. McCarthy (schnickser.de), L. Hirshorn (KRAFTWERK SAAR)
Assists : 12 : R. Gyldenfeldt (Wister)
Steals : 6 : J. Niitsoo (Harry´s Globetrotters)
Blocks : 5 : W. Machado (Fortuna Halberstadt), L. Hirshorn (KRAFTWERK SAAR)
Top 5 des AbendsPoint Guard : A. Rübezahl (The Holothurians) (32 Punkte, 3 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 31
Shooting Guard : T. Gravenreuth (Toledo Storm Basketball) (44 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 42
Small Forward : N. Jenkins (BSV RedHead) (30 Punkte, 15 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 38
Power Forward : L. Hirshorn (KRAFTWERK SAAR) (29 Punkte, 19 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 52
Center : I. Gáspár (Toledo Storm Basketball) (18 Punkte, 13 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 31
MVP des AbendsL. Hirshorn (KRAFTWERK SAAR) (29 Punkte, 19 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 52
Die schlechteste Leistung des AbendsC. Pen mi (green hornetz) (16 Punkte, 6 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -6
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : H. Carney (Greifswalder Schürzenjäger), A. Bochum (Greifswalder Schürzenjäger) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : F. Preusche (TIP IN Berlin ´96), C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), A. Milin (BSV RedHead), C. Conn (green hornetz), R. Horn (green hornetz), A. Männiste (The Holothurians), E. Aženeckas (The Holothurians) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : L. Giró (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), K. Bottin (Greifswalder Schürzenjäger), H. Desio (Greifswalder Schürzenjäger), R. Lisinszky (Greifswalder Schürzenjäger), H. Carney (Greifswalder Schürzenjäger), A. Bochum (Greifswalder Schürzenjäger), C. Nieddu (schnickser.de), T. Gravenreuth (Toledo Storm Basketball), J. Fohn (Wister), C. Pen mi (green hornetz), D. Carrozza (green hornetz), R. Wallace (green hornetz), D. Coronel (Neuss Skyhawkz) : 48 Minuten
Der Shooter : T. Gravenreuth (Toledo Storm Basketball) : 10 3er
Der Beste : V. Kalugerov (schnickser.de) : Bewertung : 18.5
Der Schlechteste : Y. Bertrand (Neuss Skyhawkz) : Bewertung : 2.0
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)