Moment, Herr Doktor! Ich schäme mich für gar nichts, weder für's Grüßen von ganz oben noch für irgendwelche Pussy-Seitenhiebe von anderen , ohne die wahre Intention oder Beweggründe offenbart zu bekommen - geschweige denn die Traute habend es gesagt zu bekommen- und bin ganz im Gegenteil mehr oder weniger zufrieden mit dem, was meine Jungs auf Drittligaebene leisten!
Ich bin ja froh, zur allgemeinen Erheiterung beizutragen, und ohne deinen Post abwerten zu wollen - dem ich unter uns gesagt als Manager einiger Franchises bei uns nachdrückklich widersprochen hätte <-- zu Recht, da es ne eindimensionale Betrachtung war - aber leider kann ich mir den Schuh nicht anziehen und muss fragen, woher die Verbitterung kommt?! VLT. daher, dass du ( ich hoffe, dass perdou ist noch erlaubt nach den Stichelein - so geht es zumindes mir ( Ich wollte dich schon als maximal durchschnittlichen Drittligisten bezeichnen, aber bin dann doch noch zur Raison gekommem und habe mich daran erinnert, dass man nicht nur ironische Kommentare verteilt, sondern auch auffassen sollte ( Kein Widerspruch bitte *huts,hust*) !! ) nach einigem "Hintern-Versohlen" meinerseits in Liga IV. nun im Head-to-Head zweimal den kürzeren gezogen hast? :P