BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 29 - Diesmal ohne Titanen

Saison 29 - Diesmal ohne Titanen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
263221.208 in reply to 263221.207
Date: 1/18/2015 5:44:16 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
und bleib uns forentechnisch bitte erhalten

Daran besteht ja wohl kein Zweifel!

Auch von mir Glückwunsch. Verdienter Aufstieg!

... vor allem, wenn der große Erpel hier weiter sein Unwesen treibt

Vielen Dank für die Glückwünsche - ich bin jetzt mal gespannt, wo ich lande (II.4 wäre ja zu lustig^^) ... und dann schau ich mal, wieviel ich noch in den Kader investieren kann ohne komplett Pleite zu gehen und werde dann versuchen, gleich 'nen Angriff auf den Aufstieg zu machen. War immer schön mit euch hier in den letzten Saisons ... ich warte dann oben oder ganz oben auf euch

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
263221.209 in reply to 263221.208
Date: 1/19/2015 5:38:20 AM
Overall Posts Rated:
1818
Glückwunsch! Endlich raus aus "meiner" Gruppe.

This Post:
00
263221.211 in reply to 263221.210
Date: 1/19/2015 11:58:02 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
Juhu! Zwei neue Pokale Dass dein Schützner keine Stimme bekommen hat, finde ich dann doch auch etwas verwunderlich. Gerade auch, weil der Vargas von den Schürzenjägern ja bei einem Team spielt, das minimal schlechter als deines platziert ist ... aber man sieht schon, dass tendenziell doch sehr stark die Siegquote der regulären Saison mit hineinspielt. Und wie ich schon früher gesagt habe: Neset ist für mich eindeutig mein MVP gewesen, ohne ihn hätte ich nicht so eine tolle Saison spielen können. Und auch seine Stats sind so ziemlich die besten, die er in seiner langen Karriere hatte Und es ist auch sein erster MVP-Titel, was mich ebenso freut

So, jetzt bin ich gespannt, in welche Liga ich durch die Offseason-Berechnungen gespült werde ... viel Erfolg euch allen beim Draft!

This Post:
11
263221.212 in reply to 263221.211
Date: 1/19/2015 2:09:24 PM
Overall Posts Rated:
1818
Gerade auch, weil der Vargas von den Schürzenjägern ja bei einem Team spielt, das minimal schlechter als deines platziert ist

Mit der Betonung auf "minimal" selbstverständlich...

viel Erfolg euch allen beim Draft!

Kurze Zusammenfassung des Herunterscrollens meines Kaders grad eben...

1. "Hm, ja... nette Startskills, kann man was draus... oooohhh... 6th man... na egal, hab eh kaum was in den Draft investiert..."
Erster Draftee durch...

2. "Hm, Skills sind ja nicht so pralle... müsste man ne Menge Training... oh, Perennial Allstar, na mal gucken, vielleicht kriegt der Training..."
Zweiter Draftee durch...

3. "Ui, 2,03m, ganz passable Skills sowohl innen als auch außen, wer hätts gedacht... wird bestimmt wieder so ein Bankw... Hall of Famer *zweiter Blick nötig*... nee, immer noch Fall of Famer, dafuq... ohje, was mach ich mit dem... trainieren? Verkaufen? Na, überleg ich mir, wenn ich nüchtern bin..."
Wenn die Off-Season-Simulation durch ist, muss ich mir mal die Draftzusammenfassung anschauen, aber es könnt sein, dass ich den nichtmal gescoutet hatte. Kann mich an die Ergebnisse nicht mehr erinnern und hab diesmal keinen Screenshot davon gemacht, weil ich nix dolles erwartet hatte. Als ich als abgeschlagener Letzter aus Liga 2 abstieg, gabs nix mit Potential > 3(Bälle), und wenn du nix scoutest, weil du in der Mitte der Liga landest, erwischt du den besten Draft deiner 10-jährigen (reale Jahre, nicht Saisons) BB-Karriere...

From: Cepheus

To: Duck
This Post:
00
263221.214 in reply to 263221.213
Date: 1/19/2015 3:15:30 PM
Overall Posts Rated:
1818
Also du sagst, du hast nix investiert und als 8. im Draft einen fu**ing' Hall of Famer gezogen, ja? 2,03m und 3,5k Einstiegsgehalt? Ist das so, ja?

Um die Wogen etwas zu glätten...
"Nichts" entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich hab die 10 Punkte für Alter/Größe von allen ausgegeben und bei drei Leuten die zwei Punkte für die zweite Scouting-Stufe ausgegeben. Wenn ich mich recht entsinne (ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher, weil ich bzgl. des Scoutens mein erstes und zweites Team grad nicht auseinanderhalten kann), waren die ein oder zwei Jungs dabei, die richtig gut aussahen, von denen ich aber nicht erwartet hätte, dass ich sie in meiner Draft-Position noch ziehen kann. Wahrscheinlich ist der aber doch einer von denen, mit Gewissheit kann ich das aber eben erst sagen, wenn ich in der Zusammenfassung seh, welche Posi meiner Liste ich gedraftet hab. ;)

In Saison 38 ist der Junge ein 220k-Nationalspieler der zusammen mit meinem Ivan Spann Angst und Schrecken verbreitet, ist das klar!?

Na toll. Jetzt muss ich ihn dank dir behalten um dieses Ziel auch persönlich erfüllen zu können.

This Post:
00
263221.216 in reply to 263221.214
Date: 1/19/2015 4:27:31 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
Schicke Sache! Aber es zahlt sich aus, wenn man nichts in den Draft investiert. Zumindest manchmal. Ich habe meinen bisher einzigen MVP auch gedraftet ohne auch nur einen Cent in den Draft investiert zu haben ... und beim letzten Draft habe ich dann einiges investiert - und nur Quatsch rausbekommen. Ich glaube, ich werde ein Weilchen warten, bis ich (wenn überhaupt) in den Draft investiere

Advertisement