Gerade auch, weil der Vargas von den Schürzenjägern ja bei einem Team spielt, das minimal schlechter als deines platziert ist
Mit der Betonung auf "minimal" selbstverständlich...

viel Erfolg euch allen beim Draft!
Kurze Zusammenfassung des Herunterscrollens meines Kaders grad eben...
1. "Hm, ja... nette Startskills, kann man was draus... oooohhh... 6th man... na egal, hab eh kaum was in den Draft investiert..."
Erster Draftee durch...
2. "Hm, Skills sind ja nicht so pralle... müsste man ne Menge Training... oh, Perennial Allstar, na mal gucken, vielleicht kriegt der Training..."
Zweiter Draftee durch...
3. "Ui, 2,03m, ganz passable Skills sowohl innen als auch außen, wer hätts gedacht... wird bestimmt wieder so ein Bankw... Hall of Famer *zweiter Blick nötig*... nee, immer noch Fall of Famer, dafuq... ohje, was mach ich mit dem... trainieren? Verkaufen? Na, überleg ich mir, wenn ich nüchtern bin..."
Wenn die Off-Season-Simulation durch ist, muss ich mir mal die Draftzusammenfassung anschauen, aber es könnt sein, dass ich den nichtmal gescoutet hatte. Kann mich an die Ergebnisse nicht mehr erinnern und hab diesmal keinen Screenshot davon gemacht, weil ich nix dolles erwartet hatte. Als ich als abgeschlagener Letzter aus Liga 2 abstieg, gabs nix mit Potential > 3(Bälle), und wenn du nix scoutest, weil du in der Mitte der Liga landest, erwischt du den besten Draft deiner 10-jährigen (reale Jahre, nicht Saisons) BB-Karriere...