.. und das gleich 2 Wochen? Da sind die Playoffs vorbei..

Hoioioi, ich muss erstmal durchatmen.. Jungs. Die Jungs vom Franz ham doch tatsächlich 12 Punkte aufgeholt im letzten Viertel. In den Playoffs. Und dann.. 36 Sekunden vor dem Ende - sorry, ich muss das jetzt so sagen - hat mich die Game Engine wohl lieb gewonnen. Erst ein foul (2 Freiwürfe), dann noch ein traveling violation dazu (anschließender Ballbesitz). Hm. Und dazu diese Saison auch schon des Öfteren gesehen. 18 Sekunden vor Ende, die Mavs im Ballbesitz, die Uhr tickt einfach runter. ROFL. Also eigentlich heißts da "ballern, ballern, ballern". Dieser Sieg war imho unverdient, da das Momentum eindeutig bei den Mavs lag.. die Mavs sind in der jetzigen Verfassung auf jeden Fall ein heißer Kandidat in der nächsten Saison.
Ansonsten - schau ich mir die anderen Spiele so an - dann haben die jeweiligen Favoriten gewonnen. Holzhausen tippt richtig und hält auch -14 Punkte im vierten Viertel aus.
Die Ballerz brechen im vierten Viertel ein. 6 Punkte! Ansonsten wäre die Überraschung drin gewesen. Ok, der SF von den Bulls hat sich verletzt - dennoch ist der "Ersatz" Topscorer.. da scheint also noch Qualität da zu sein..
Barbaren aka defensive masters gegen die Hansons. Letztere lassen da nix anbrennen.
Balus Riesen gegen die Globetrotters aka das Prügelspiel: 21 PF gegen 22 PF. Tsss. Da geht die OT dann vor der Halle weiter? Trotz allem ein deutlicher (zu deutlich?) Sieg der Globetrotters - das dürfte schon mehr als die halbe Miete gewesen sein..
Und Garrel gegen die Allstars.. wie schon befürchtet der Klassenunterschied war schon deutlich zu sehen. Ein Ron Haas reicht leider nicht aus..
Wie habt ihr so die Spiele gesehen?