Dann will ich hier gleich mal ein bißchen Dampf rausnehmen. Ich hab zur Zeit ein bißchen Probleme mit meiner eigenen Aufstellung. Bei mir was bisher alles auf 2-Positionen-Training eingestellt. Nun ist aber ein Spieler fertig in diesem Skill (und darf auch nicht mehr kriegen) und ein zweiter hat sich verletzt. Ich hab jetzt auf 1-Pos umgestellt und nunhab ich deutlich Probleme die Trainingspositionen und die restlichen Minuten zu managen. Um nich die Form zu verlieren, die eh schon Verbesserungs-würdig ist. Daszu kommt noch das in jedem spiel ein anderer in Foulprobleme kommt ohne das ich wirklich weiss warum.
Aber Danke an Dirkoless, aber so stark sehe ich meine S5 nicht. Nur mit der Defense bin ich zufrieden. Und ich denke icha zumindest was die Defense angeht, mehr als nur 5 brauchbare Spieler

Ich bin jetzt auch mal so dreist und schiebe Nils die Favoritenrolle zu, da sein Team homogener ist. Aber gewinnen will ich auch keine Frage. Es wird ein richtig geiles Spiel und ich freu mich drauf. Vielleicht schafft es ja jemand in den Spielchat ...
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...