Aloha,
na endlich mal einer der das hier wieder in die Hand nimmt, bin ähnlich zufrieden mit meinem Saisonverlauf. Schade nur das im Pokal schon Schluss ist, aber somit kann man sich mehr auf das Training konzentrieren und das läuft bisher verdammt gut. Ein exellenter Trainer ist doch nochmal ein deutlicher Unterschied zu einem hochklassigen.
Denke das es am Ende vielleicht Kalbe macht, sie machen wir insgesamt den stärksten Eindruck von allen. Ich denke auch dieses Jahr wird es für München wieder im Finale nicht reichen, obwohl sie dieses Jahr, im Vergleich zu den letzten, die besten Chancen haben. Mein Ziel bleiben die Playoffs, bis jetzt sieht es kann passabel aus. Vielleicht schaffe ich es bis zum Ende der Saison noch meine Arena auf 16000 Plätze auszubauen und dann mit mehr Finanzkraft in die nächsten Jahre gehen und irgendwann auch mal ernsthaft oben mitspielen. So gut die ersten 10 Spiele auch liefen, wenn ich realistisch bin gehöre ich weiter nach unten.
@Mccaffee: mal sehen vielleicht kann ich dich ja zuhause auch nochmal etwas ärgern :P
Grüße aus der Hauptstadt!