du hast echt ahnung von dem game wa? guck dir doch mal ein paar überflieger auf der transferliste an.. da ist doch nicht schluss, wenn man überall zwischen ausgezeichnet und erstklassig hat.. da ist noch ne menge luft oben..er sollte mal ein nick liebermann werden.. melde was du willst und klopf dir auf die schulter, anscheinend kannst du sonst nicht in ner 2. liga bestehen, wenn du deine konkurrenten nicht meldest.
cheating verdacht ist echt lächerlich wenn du nichtmal seine skills gesehen hast.. wiegesagt 1.7mio hat er als 18 jähriger überflieger gekostet.. was vermuten lässt dass er überall zwischen 6-7 hatte was auch der fall war. dann 4 saisons einzeltraining, absolut ausgewogen, so dass er nachher überall 9-12 hatte und deswegen als sf immernoch günstiges gehalt bekommt. was natürlich auch ein kaufkriterium ist. nur weil keiner deine 100k center braucht und der markt überflutet ist von teuren centern heisst dass nicht dass ein 100skillpoint sf der 25k verdient auch nichts wert ist.
wie dem auch sei, ich brauche mich nicht rechtfertigen nur weil es jemanden aus schweden gibt der 1.9 mio für einen topspieler ausgibt. an dem verkaufspreis hätten man auch schließen können, dass nicht nur 1 typ das angeblich zu hohe gebot abgegeben hat, sondern auch mindestens einer, der nur 1 gebot drunter war.
tut mir ja leid, dass du deine felle davon schwimmen siehst und mit dem alternden, wertlosen team tatsächlich nur gegen den abstieg spielst, aber die konkurrenz zu verleumden ist keine feine art.
hier kannst noch einen transfer melden
(6745159) 2.6mio für nen 30jährigen überflieger?? mit 67k gehalt als small forward? moment mal dass kann gar nich sein, der muss sein cap ja schon lange erreicht haben.. :D
deine day-trades im juli 2010 sind aber schon alle in ordnung was? frage mich nur warum so viele davon gleich mit 18 retired sind, dazu kauft man sich doch keine rookies :)
und was is eigentlich mit gregor pröck? für den hast du 2mio bezahlt. so groß ist der unterschied zwischen superstar und überflieger nicht und von den skills her dürfte er eher schlechter gewesen sein damals..
Last edited by D. Milicic at 3/4/2012 4:58:13 PM