Da die Chemnitzer wohl schon wieder sternhagelvoll in irgendeiner Ecke liegen, übernehme ich heut mal ;-)
Hehe. Ich sehe du hast es verstanden. Bin wirklich noch nicht 100 pro nüchtern. Leben ist kein Wunschkonzert. Danke dir auf jeden Fall und bin nun in Verzug. Vielleicht klappts am Sonntag.
Hehe. Ich sehe du hast es verstanden. :D Bin wirklich noch nicht 100 pro nüchtern. Leben ist kein Wunschkonzert. :D Danke dir auf jeden Fall und bin nun in Verzug. Vielleicht klappts am Sonntag. :DSonntags hast Du doch gar keine Zeit...da gibt es besonders viele Flaschen einzusammeln ;-)
Hehe. Ich sehe du hast es verstanden. :D Bin wirklich noch nicht 100 pro nüchtern. Leben ist kein Wunschkonzert. :D Danke dir auf jeden Fall und bin nun in Verzug. Vielleicht klappts am Sonntag. :D
wir sollten uns nur auf ein einheitliches bild einigen.ich würde die vornamen noch einfügen und das "am" könnte man ja galant weglassen...
Nein, Gary wird nicht gehen. Das sagt er jedes Mal, wenn ich ihn im Brauclub antreffe. Er mag die Stadt, den Verein und vorallem die Fans. Der Typ ist einfach mal nur der Oberhammer...
Und jetzt noch eine ganz große Ansage: Ihr verliert am Wochenende mit 22 gegen uns!Du bist witzigMeinst du Freitag oder Sonntag?Last edited by Antihero08 at 11/10/2011 6:08:03 AM
Und jetzt noch eine ganz große Ansage: Ihr verliert am Wochenende mit 22 gegen uns!
Du bist witzig
Meinst du Freitag oder Sonntag?
Du bist witzigIch weiß, aber sich selbst zu zitieren, ist auch nicht ganz schlechtMeinst du Freitag oder Sonntag?Antwort siehe weiter oben ;)