Ach herrlich, endlich mal eine richtige Kampfansage nach diesen ganzen fränkischen Luschen-Understatements!

Der Geierspeicheler soll mal lieber bisschen die Backen halten - schließlich kam mein werter Herr von und zu Rosengärtchen im Conference-Finale extra rein, als es noch knapp war, um das Spiel mit brutaler Gewalt zu entscheiden. Bei deinem Slowenen kannste auch das R im Namen streichen. Karriereende. Pflegefall. Szalai wird vllt noch überleben, aber auch nur wegen der Parallelen zu G Johnson ("Munich who?")...
Nüchtern betrachtet stehen hier 2 BB-Philosophien gegenüber: Ausgeglichenheit gg Startruppe. Vorteil EHF. Spielstätte ebenfalls Vorteil EHF. Form mMn auch Vorteil EHF.
Motivorteil vermeintlich bei den Clippers. Sex-Appeal auch klar für Clippers.
Die bisherigen Aufeinandertreffen sind allerdings herzlich ungeeignet für Vergleiche.
Es wird also trotz allem sehr spannend: das schönste Team der Liga gegen die Rasselbande aus dem Fritz-Heckert-Gebiet. Ich hoffe auf viel Glück meinerseits und Verletzungspech o.Ä. deinerseits. Eigentlich müssten wir uns morgen Abend irgendwo auf ein Bierchen treffen und das Spiel schauen - vllt bekomme ich sogar Verstärkung von McCaffee. Immerhin ist Rußdorf ja nur ein Teil der Weltmetropole Limbach-Oberfrohna und er quasi mein Leibeigener.
Wie auch immer es ausgehen mag, hier ist auf jeden Fall genügend gesunde Rivalität im Spiel

Mögen die Spiele beginnen!