Inzwischen hab ich 7 Spieler, die zumindest den Ratings nach ganz ok wären, die 4 ersten davon versprechen sogar richtig viel - kann halt immer sein, dass ein böser Bub´ dabei ist, der sich jedes zweite Spiel rausfoult, oder man bekommt n PF mit ner 1 in Rebound. Habe allerdings sehr große Hoffnung in den diesjährigen Draft, im Falle eines Abstieges könnte es auch gut im Verkauf Rotebühls und im Aufbau eines neuen Trainees enden, wenn auch natürlich mit schmerzendem Herzen, da der Jung mir jede Menge Freude bereitet.
Zum Potential: MVP reicht selbst für ne Nat-Elf, von daher auch völlig ausreichend für uns, selbst auf der 5. Auch und gerade auf der 3 reicht ein Pot von Überflieger, da das Gehalt beim SF weit weniger schnell steigt als beispielsweise bei Centern, das Cap wird beim SF deutlich später erreicht. Gerade Uygarli hat "nur" Superstar-Potential und dominiert auf der 3, wie er gerade will. Ich persönlich würde nie mehr Geld für einen Rekordspieler rausschmeißen, wenn ich den nicht selbst ziehe, den Fehler habe ich einmal gemacht, das reicht.
Im Gegenteil, bin ein Fan von "Stars" - niedrige Ablöse, am Cap nach ca. 3 Seasons und für n Schweinegeld zu verkaufen, Beispiel dafür wäre Slobodan Pjanovic, der war sogar nur Leistungsträger und hat mir gutes Geld eingebracht (dass ich auf fahrlässigste Art und Weise auf der Transe verschleudert habe, wofür ich mich heute noch schlagen könnte - 1 Mio für Vigo wegen Torschlusspanik (2 Tage vor Saisonbeginn nur 1 Guard im Kader) waren keine Heldentat :/