Was soll daran prahlen sein? Das ist einfach meine ganz objektive Einschätzung der Fakten.
In der letzten Saison wurde in der Bundesliga wie so oft kräftig abgeschenkt, was ist also falsch daran, davon auszugehen, dass ich vorne mitspielen kann, wenn ich mein Geld ausgebe?
Ich könnte auch mit meinem jetzigen Kader in der Bundesliga vorne mitspielen und hab immer noch 4 Millionen Reserve auf dem Konto.
Mit meinem Rumpfkader bin ich in der letzten Saison im Pokal ins Viertelfinale gekommen und hab in OT gegen Will verloren - kein großer logischer Sprung, davon auszugehen, dass ich mit einem besseren Kader um einen Finaleinzug und den Pokalsieg gespielt hätte.
Das sind einfach die Fakten. Aber anscheinend ist es für dich "prahlen", wenn ich eine nur die Fakten aufliste.
Fakt ist übrigens auch, dass ich glaube, dass Aphrodite 197 Night Club Markkleeberg am Samstag der Favorit ist.
Bin ich jetzt laut deiner großartigen Interpretationsgabe ein besonders bescheidener Mensch?
Ich kann ja vielleicht auch mal Auflisten, wie viel Geld ich insgesamt mit schlechten Spielertransfers verbraten hab. Ich glaub zwar nicht, dass das irgend wen interessiert, aber vielleicht muss ja ein gewisser Anteil meiner Beiträge etwas negatives über mich enthalten, damit ich in den Augen mancher nicht als der Teufel persönlich gelte.