Endlich wieder in HH und nu auch wieder Netzzugang - war schon gespannt wie's ausging , da ich's nicht geschaut habe und grad erst wiedergekommen bin. Glückwunsch an Rokki, war ne deutlich Steigerung gegenüber den vorsaisons, wobei wir wohl alle, inlusive mir vom Dahinbarben von Flensburg profitiert haben. Glaube aber, dass du in zukunft ernstzunehmender playoffanwärter bist mit deinem team und wir uns noch einige schlachten liefern werden, da ich objektiv gesehen kms im vorteil sehe im finale. auf neutralem parkett sähe das anders aus und da würde ich mir durchaus passable chancen einräumen, aber so muss schon viel passieren, aber die finals sind ja immerhin ne best-of-three serie im gegensatz zu den anderen playoffspielen, sodass varianz und Lady Luck ihr übriges tun könnten. Wobei ich momentan noch nicht weiss, was ich in liga 2 soll; geht's dir da nicht ähnlich?^^ Aber damit wird sich beschäftigt sobald es soweit ist... Wär auch nicht verkehrt, drin zu bleiben und dem Herrn Doktor fortwährend etwas von der eigenen, verbalen medizin zu verpassen und ihn ideralerweise aufm Parkett demoralisierend zu schlagen! Auf spannende Spiele im Finale und natürlich auch den Relegationsteilnehmern viel Spaß in den entscheidungsspielen.