ohja, das könnte ein bitteres ct gewesen sein.allerdings muss man unsere liga auch mal loben, hier wurde nicht so abgeschenkt (1-2 spieler aufstellen) wie in der buliEigentlich traurig, dass man sowas loben muss. Aber es ist auf jeden Fall deutlich sportlicher. Obwohl ich natürlich auch die BuLis verstehen kann - ist halt 'nen Spielfehler, der endlich mal behoben werden sollte.
ohja, das könnte ein bitteres ct gewesen sein.allerdings muss man unsere liga auch mal loben, hier wurde nicht so abgeschenkt (1-2 spieler aufstellen) wie in der buli
ohja, das könnte ein bitteres ct gewesen sein.allerdings muss man unsere liga auch mal loben, hier wurde nicht so abgeschenkt (1-2 spieler aufstellen) wie in der buliEigentlich traurig, dass man sowas loben muss. Aber es ist auf jeden Fall deutlich sportlicher. Obwohl ich natürlich auch die BuLis verstehen kann - ist halt 'nen Spielfehler, der endlich mal behoben werden sollte.ich find es finster, bei allem verständnis für das ziel platz 5. sollen sie wenigstens 3 übelste nieten aufbieten. nicht nur wegen den fehlern im spiel geht einigen die puste aus, sondern auch wegen solchen aktionen.