meen Laien Tipp wenn i mir dein Kader so anlunze..weg mit den 2 oder 3 10 000+ Guards die du zurzeit hast!von den Geld würde ich mir n grandiosen Point Guard und 1 Trainee holen der wie Tattooro schon erwähnt hat in nem schwierigen Skill schon weit voran geschritten ist..dann noch ne gute Draft mit nem ordentlichen Trainee und schön Wingmen trainieren..da kannst dann auch schön den einen oder anderen großen durchrotieren beim Training..1/3 PG/SG De pauken und Rest Wingmen Offense Power pushen..so würde ich dein Team zumindest trainieren:-)
Cheers
Nur damit ich deinen Tipp richtig verstehe:
Mit den 2-3 10k+ Guards meinst du den SG
(3233659) und die beiden SF [player=Antonio Datkovic] und
(831204)? Richtige Gaurds habe ich eigtl. nur den einen Shooting Guard, den Rest missbrauche ich als Guards.
Auf Wingmen kann ich ja nur Outside Shooting und Jump Shot trainieren. Damit bekomme ich dann JS und JR hoch. Zwischendurch wechsel ich dann ein Drittel auf Pressure um die defensiven Skills der Guards hoch zu bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob
(3067776) und
(3007930) für Small Forward taugen. Jaques hat inept in JS und Jose atrocious in JR (wobei ich die ja steigern würde). Mehr Sorge macht mir, dass OD bei average und mediocre liegt, das kann ich so nicht steigern.
(2578248) kann auf jeden Fall Small Forward spielen.
@all
Ich überlege aktuell, ob es sinnvoll ist vor oder nach Saisonende zu verkaufen. Rein finanziell muss es eher früh als spät sein. Allerdings ist aktuell die Nachfrage nicht so hoch. Ich denke da muss ich sie mit einem hohen Anfangsgebot reinstellen und hoffen, dass jemand desperate (vor Beginn der Play Offs) und liquide genug ist, um ihn für das Startgebot zu schlucken.