BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Support für mein Trainingsprogramm in der nächsten Saison

Support für mein Trainingsprogramm in der nächsten Saison

Set priority
Show messages by
This Post:
00
54532.19 in reply to 54532.18
Date: 10/21/2008 10:15:40 AM
Overall Posts Rated:
55
Je früher man investiert, desto früher rechnet sich der Laden :-)

Ich hab die ersten Saisons fast durchgehend nur ins Stadion investiert und als es dann ned mehr ausgelastet war, kam der Kader dran. Das hat so ganz ordentlich hingehauen. Die Arena der TBs ist bestimmt auch schon bald abgezahlt...

This Post:
00
54532.20 in reply to 54532.19
Date: 10/21/2008 10:21:59 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich hab auch mal mein Geld reingesteckt ;)

Den diese Saison muss ich mir zumindest keine Abstiegsorgen machen, und eine Mille ist eh zuwenig für eine vernünftige Nachverpflichtung, trotzdem amcht er mit seinen 80 Vip logen kaum mehr geld als ich mit meinen 30 auch wenn er dort wohl noch etwas bei den Preisen rausholen kann ;)

This Post:
00
54532.21 in reply to 54532.17
Date: 10/21/2008 10:24:06 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Master Freimann verdient sicherlich auch ned übel.

mein Geldspeicher sieht das aber anders..aber stimmt schon,kurzzeitig hab i wohl am meisten raus gehabt in der Abendkasse..aber seit neuesten hat deiner einer und Laim ja auch die Preise beim Pöbel angepasst..und in Verbindung mit deiner Siegesserie und den Fan Bonus wirst wohl noch ne Weile Klassenprimus bleiben:-)

Cheers

This Post:
00
54532.22 in reply to 54532.21
Date: 10/21/2008 10:28:42 AM
Overall Posts Rated:
55
Leider hab ich den Ausbau der treuren Plätze verpeilt... das wird ne Weile dauern, bis die BullsArena in angemessenem Glanz erscheint:-)

Da biste dann doch ne ganze Ecke weg, war ja auch ned billig.

This Post:
00
54532.23 in reply to 54532.22
Date: 10/21/2008 11:27:40 AM
Overall Posts Rated:
00
Das Fans für die Spiele meiner Jungs weniger Geld bezahlen als die Fans der Bulls, Blacks, Stallions und noch einiger anderer Vereine, will ich gerne verstehen. Mein Ziel ist nicht die optimale Team-Leistung sondern Denker zu fördern.

Was ich aber für das Spiel hoffe, ist eine realistische Chance für Vereine sich dauerhaft ein einer höheren Liga zu halten. Das sollte zumindest mit einem guten Managment möglich sein. Bei den Augustinern hätte ich am Anfang der Saison gesagt, das geht. Aber nun sieht es doch etwas anders aus. Aber vielleicht ist es ja nur ein kleiner Ausrutscher nach unten. Was mir deutlich missfallen würde, ist wenn eine Handvoll Vereine die Bulli dominiert und der Rest auf Pump immer wieder Auf- und Absteigt.

Solche Teams wie Boca(genauer deren Erfolgskonzept) in HT, bleiben uns hier hoffentlich erst mal erspart.

This Post:
00
54532.24 in reply to 54532.23
Date: 10/21/2008 2:54:17 PM
Overall Posts Rated:
00
@all
aeh ... komme gerade von der Arbeit und bin baff über euren regen Input. Tausend Dank! Habe noch nicht alles gelesen, kommt aber gleich ...

This Post:
00
54532.25 in reply to 54532.5
Date: 10/23/2008 8:26:57 AM
Overall Posts Rated:
00
meen Laien Tipp wenn i mir dein Kader so anlunze..weg mit den 2 oder 3 10 000+ Guards die du zurzeit hast!von den Geld würde ich mir n grandiosen Point Guard und 1 Trainee holen der wie Tattooro schon erwähnt hat in nem schwierigen Skill schon weit voran geschritten ist..dann noch ne gute Draft mit nem ordentlichen Trainee und schön Wingmen trainieren..da kannst dann auch schön den einen oder anderen großen durchrotieren beim Training..1/3 PG/SG De pauken und Rest Wingmen Offense Power pushen..so würde ich dein Team zumindest trainieren:-)

Cheers

Nur damit ich deinen Tipp richtig verstehe:

Mit den 2-3 10k+ Guards meinst du den SG (3233659) und die beiden SF [player=Antonio Datkovic] und (831204)? Richtige Gaurds habe ich eigtl. nur den einen Shooting Guard, den Rest missbrauche ich als Guards.

Auf Wingmen kann ich ja nur Outside Shooting und Jump Shot trainieren. Damit bekomme ich dann JS und JR hoch. Zwischendurch wechsel ich dann ein Drittel auf Pressure um die defensiven Skills der Guards hoch zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob (3067776) und (3007930) für Small Forward taugen. Jaques hat inept in JS und Jose atrocious in JR (wobei ich die ja steigern würde). Mehr Sorge macht mir, dass OD bei average und mediocre liegt, das kann ich so nicht steigern. (2578248) kann auf jeden Fall Small Forward spielen.

@all
Ich überlege aktuell, ob es sinnvoll ist vor oder nach Saisonende zu verkaufen. Rein finanziell muss es eher früh als spät sein. Allerdings ist aktuell die Nachfrage nicht so hoch. Ich denke da muss ich sie mit einem hohen Anfangsgebot reinstellen und hoffen, dass jemand desperate (vor Beginn der Play Offs) und liquide genug ist, um ihn für das Startgebot zu schlucken.