das trägt natürlich wieder, wie schon letzte saison, dazu bei, dass alle (viele zumindest) gegen mich gewinnen wollen. muss das sein?
aso ALLE wollen gegen dich gewinnen. oh man ich wollte eigentlich gegen dich verlieren, aber wenn alle gewinneen wollen, muss ich wohl auch, denn ein aussenseiter möcht ich auch nicht werden. Dann werde ich wohl auch versuchen gegen dich zu gewinnen. ich hoffe es ist für dich halbwegs zu ertragen wenn ich auch gegen dich 5 halbwegs vernünftige Spieler aufstelle.
Du hast übrigens 2 Rivalen (Aca und crazy), bin mir sicher Aca und Crazy hatten eigentlich auch vor gegen dich zu verlieren, aber jetzt wo du deren Rivale bist, werden dies wohl die einzigen spiele sein, die sie versuchen werden zu gewinnen. Alle anderen werden sie dann wohl verlieren. Traurig aber wahr...
wasn eigentlich mit Laim, Globetrottel, augustiner usw. die haben auch 2 Rivalen, wollen dann auch ALLE gegen die gewinnen. Oh mein Gott eine Liga in der ALLE nur gewinnen wollen. Das ist nicht gut fürs Spiel...
Last edited by Huzzel at 8/14/2008 10:17:22 AM