Also, wenn du ihn nicht in die Nationalmannschaft prügeln möchtest (wofür du ihn dann eh irgendwann sehr wahrscheinlich verlaufen müsstest, da das Gehalt zu hoch werden wird), solltest du eventuell überlegen ihn nicht in Blocken zu pushen.
1. Denn Blocken ist nicht auserordentlich wichtig auf SF.
2. Die Zeit die in Land geht, bis er einen annehmbaren Wert dort erreicht, der einen Unterschied macht (frühstens ab 7+), wäre die Trainingszeit deutlich sinnvoller damit verbracht ihn in ZW, Rebound etc pp. zu pushen. Der Mehrwert ist in meinen Augen deutlich höher.
3. Sollte er irgendwann ein Blockskill erreichen, der wirklich super ist (10+) dann wird der irgendwann mächtig in Gehalt hauen (kommt hier glaub ich jedoch auf die allgemeine Skillverteilung des Spielers an).
Aber in meinen Augen sind die Punkte 1.+2. Grund genug nicht wirklich viel Zeit in Blcok.Training zu investieren, vor allem da du als deine anderen beiden Trainees PG bzw. SG's haben wirst, die das noch weniger brauchen und du denen dann nur wertvolle Trainingszeit klaust, wo sie etwas sinnvolleres hätten lernen können.
Nur mein Senfs dazu ;)