über Pokal reden ist auch langweilig...vorallem wenn man bereits ausgeschieden ist. Irgendwie ist es ne bakackte Saison, auch wenn das Spiel am Dienstag mit der Wende im 4. Viertel und zwischenzeitlichen 18 Punkte Rückstand und entscheidenen 3er zwei Sekunden vor Schluss zum Sieg doch ganz nett war.
Ich finde die Einnahmensituation einfach beschissen, ich hab ja nicht mal einen wahnsinnig teuren Kader, aber weil es in der Liga nicht läuft hab ich miese Halleneinnahmen und komme nicht mehr auf die Beine. Das ist mir alles zu einseitig...fände es auch im Pokal wesentlich sinnvoller die Einnahmen zu teilen, so wie es bei Hattrick der Fall ist und zumindest Mindesteinnahmen zu garantieren, auch wenn man ausscheidet. Genauso kann man mit Transfererlösen keine Einnahmen machen, ich ärgere mich jetzt schon das ich meinen Starting-PG abgegeben haben, es hat mich schlechter gemacht, bedeutet weniger Zuschauer und bei 10 Heimspielen sind die Transfereinnahmen genau der Verlust den ich durch ne schlechtere Saison mache. So macht es langsam keinen Spaß, das muss unbedingt mal wieder was getan werden, sonst bin ich bestimmt irgendwann weg.
Grüße