und da hast du ihn, den druck, den gaaaaaaaaanzen druck, den jahrelang ach quatsch jahrmillionenlang die frutte aus oldenburg innehatte!!! nun liegt er bei dir, ganz allein bei dir und nun zeig uns, ob du ihn schneller besiegen kannst als die alten dampfloks aus oldenburg - wobei, solange wie die gebraucht haben, sollte das eigentlich für fast jeden hier zu schaffen sein ;-)
linden das neue oldenburg? ich vermute, dass das etwas weit hergeholt ist :D dafür müsstest du mir ja die favoritenrolle zuschreiben. und ich habe noch keinen silbernen pokal in meiner vitrine, passt glaub ich auch nicht ganz ;)
du bist der favorit, der haushohe favorit! ;)
atv ist ganz klar der favorit, der muss mit der s5 vorne sein!
saustein ist favorit, der kommt aus der buli, der hat geld ohne ende, favorit, ganz klar!
fürth war zum geld sammeln unterwegs und ist nun wieder da, mit soviel monetas ist man nunmal favorit!
die tabledancer sind favorit, wer so ein "geschäft" führt, ist immer gut drauf und verdient nicht schlecht und da die spieler immer freitänze bekommen nach siegen, werden sie oft siegen. favorit, keine frage!
blue ducks, blaue enten = mutierte wesen, die haben superkräfte und strahlen vielleicht sogar im dunkeln. favorit!
heinsberg ist auch favorit, mit dem griechischen name biste derzeit in mode und kriegst das geld nur so hinterher geworfen und wo geld ist, da ist meist auch der erfolg, sprich: favorit!
die andere gruppe ist eh immer favorit!
so, hab ich meine truppe schlecht gemacht bzw die anderen stark und nun kann ich um den abstieg spielen :)