BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Pokal Saison 16

Pokal Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181254.19 in reply to 181254.18
Date: 5/12/2011 3:57:50 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
So eindeutig wird es wohl kaum werden, ansonsten wäre es nicht gerade ein Aushängeschild für Euch andere. Schließlich dürfte Eure eine der stärksten Drittligagruppen überhaupt sein. Da wäre ich mit meinem Kader (in der III.10 bisher unangefochten der Teuerste) gerade mal die Nummer vier in der Gehaltsliste.

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
181254.20 in reply to 181254.19
Date: 5/12/2011 4:08:56 PM
Overall Posts Rated:
2525
So eindeutig wird es wohl kaum werden, ansonsten wäre es nicht gerade ein Aushängeschild für Euch andere. Schließlich dürfte Eure eine der stärksten Drittligagruppen überhaupt sein. Da wäre ich mit meinem Kader (in der III.10 bisher unangefochten der Teuerste) gerade mal die Nummer vier in der Gehaltsliste.

Olympique Lagoza, Zwei-Punkte-Niederlage in meiner ersten BB-Saison! Das Forum entwickelt sich ja langsam zu einem echten Highlight!

Ja, Du hast absolut recht. Die Gruppe ist der Hammer und war es auch schon in der vergangenen Saison. Und dass spubbl hier so abräumt spricht für ihn und gegen die anderen. Habe gerade mit 1 Punkt gegen ihn verloren und bin immer noch nervlich im Keller..., siehe auch meine Pressemitteilung.
;-(

Last edited by Pallu at 5/12/2011 4:09:58 PM

This Post:
00
181254.21 in reply to 181254.20
Date: 5/12/2011 4:38:47 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Ich wusste zwar, dass wir schon mal Ligakollegen waren, aber nicht mehr, dass das schon so lange her ist. Auch wenn ich damals gleich aufgestiegen bin, hast Du danach ja die bessere Entwicklung hingelegt. Da war es dann schon eine Ehre gg dieses Team mal 97-95 gewonnen zu haben, weil mein Urgestein Claus-Dieter 17 Sekunden vor Schluss die Übersicht behielt und den siegbringenden Korb initiierte. Der Mann hält auch heute noch seine Knochen für OL hin und hat übrigens in Deiner jetzigen Liga immer noch den Reboundrekord inne
Was deutet sich da bei Dir für ein Umbruch an? Folgt schon Board Room 3.0?
Dann hättest Du ja eine Reihe Kandidaten für Deine HoF (Halle der Fehlzünder) ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
181254.22 in reply to 181254.21
Date: 5/12/2011 5:31:21 PM
Overall Posts Rated:
2525
Danke für die Blumen. Ich habe Dich damals sehr um den Aufstieg beneidet und bin gefolgt... Heute stehen wir doch gleich da, meine Entwicklung war nur vielleicht etwas bunter.

Der Umbruch hat schon stattgefunden. Nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg im dritten Finalspiel in eigener Halle (jammer...) habe ich alles verkauft und bin über einen Abstieg in Liga IV. neu gestartet. Die jetzigen Spieler sind ok, aber nicht homogen genug, so dass ich beim Training immer noch etwas hin und her eiere. Daher auch die teilweise miese Performance. Daran kann ich noch arbeiten, aber 3.0 wird's deshalb nicht. Es sei denn, ich stecke übernächste Saison immer noch in dieser Liga.

Last edited by Pallu at 5/12/2011 5:32:02 PM

From: spubbl

This Post:
00
181254.23 in reply to 181254.22
Date: 5/13/2011 9:10:33 AM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
.. was ja leider durchaus möglich ist, weil wir uns in einer conference zerfleischen und die Absteiger aus Liga 2 au net die schlechtesten sind.
Ich bin mit meinem Team auch noch nicht zufrieden, wollte mir wirklich noch nen schönen Turm in die Zone stellen... aber da wird jetzt wohl nichtsmehr draus...
-25k pro Woche und jetzt keine Pokaleinnahmen mehr.. suxxx :(

From: Dodger

This Post:
00
181254.24 in reply to 181254.23
Date: 5/13/2011 1:51:27 PM
Overall Posts Rated:
807807
Ihr habt ja wenigstens noch Zuschauer, aber dank Platz gibt es inzwischen mehr Schreie im Kino als in meiner Halle

This Post:
00
181254.25 in reply to 181254.24
Date: 5/14/2011 10:23:59 AM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
Sonderbar! Im Kino muss man immerhin nicht ständig Angst haben, von einem deiner Blinden nen Ball ins Gesicht gepasst zu bekommen...

Und das Pokalaus ist echt so verdammt bitter und unerwartet... übler shit, hab echt 0 Peil was ich jetzt machen soll... das is das erste mal in der Geschichter meiner Franchise, dass ich konstant deutliches Minus mache, und nichts dagegen tun kann - außer mein Team zu verkaufen :(
Und selbst da:
Wenn ich sportlichen Erfolg will, brauch ich die teuren Spieler eben, und bei den billigen kommt kein Geld ins Haus und die Ersparnis ist... naja.. überschaubar... :)
Und zuschauertechnisch is da auch nimmer Platz nach oben, bin ja mit 236k schon sehr gut bedient und wohl nah am Ligakrösus... Aber ich hab jetzt mal provisorisch die Preise angehoben, vllt kommen die Leute ja trotzdem... *hoff*

Last edited by spubbl at 5/14/2011 10:28:25 AM

From: Pallu

This Post:
00
181254.26 in reply to 181254.1
Date: 5/16/2011 6:03:20 PM
Overall Posts Rated:
2525
Ich hab es mir zu Angewohnheit gemacht, nen Überblick über die Pokalgegner und das Weiterkommen der Ligamitglieder zu Erstellen. Hoffe, das stört euch nicht... Ich werd da noch mehr so Übersichten bringen, machen mir irgendwie Spaß, ich hoffe euch auch.

Jetzt nicht schlapp machen. Wir zählen auf Dich!

This Post:
00
181254.27 in reply to 181254.26
Date: 5/16/2011 7:57:17 PM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
*rotwerd*
Da kann ich ja gar net anders, auch wenns mir nach meinem Pokalaus schon richtig weh tut :D

Deutschland Pokal, Saison 16: Runde 4
Unsere Teams sind fett:

Gegen Bundesliga:
Bochum Beerdrinkers - Augustiner 75ers

Gegen Liga IV:
Korbkatzen Karlsruhe - Board Room 2.0
NerdBuster - Dunking Chemnitz
sandokan - ATV Huckarde
HoopTroop - BV Dahlen Bulls

Gegen Liga V (Bot):
Leopards On Ice - Fantasy Machtsum
oonis - Quake Laubenkolonie
Rosters Ufersbach - BSG OstPower
Parkeridad Agutis - X-ers Musdorf

Diese Runde leider ausgeschieden: TSV heuldoch, Kiel Bonobos, Hannover Shadows, Rakete Schnellhausen, Barmbek Lubricants

Bereits raus: Scholli Knights, Ruchheim Baskets

Die Bochum Beerdrinkers sind nicht ganz chancenlos. Augustiner ist im Umbruch und hat nur noch 7 vernünftige Spieler. Leider werden die in der Liga alles abschenken, sodass die Besten im Pokal auflaufen werden.
Nichtsdestotrotz sind von diesen 7 Spielern 2 verletzt, es besteht also schon irgendwie ne Chance.
Ansonsten ist die Auslosung für die Runde sehr gut, es gibt viele Bots und gegen menschliche Gegner (außer gegen die Augustiner) ausschliesslich Heimspiele.

From: Pallu

This Post:
00
181254.28 in reply to 181254.27
Date: 5/17/2011 2:19:52 PM
Overall Posts Rated:
2525
*rotwerd*
Da kann ich ja gar net anders, auch wenns mir nach meinem Pokalaus schon richtig weh tut :D

So zeigt man wahre Größe...
Danke!

This Post:
00
181254.29 in reply to 181254.28
Date: 5/21/2011 7:35:25 AM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
Deutschland Pokal, Saison 16: Runde 5
Unsere Teams sind fett:

Gegen Liga II:
Leopards On Ice - Dream Team Wednesday Berlin

Gegen Liga III:
Nu Jork Nix - Dunking Chemnitz
Hamburg Albatrosses - oonis

Gegen Liga IV:
Board Room 2.0 - Dasbach Giants
BV Dahlen Bulls - Lichtenstein Magics
Endstation Uraha - Parkeridad Agutis
BSG OstPower - CAIRNS TAIPANS

Gegen Liga VI (Bot):
ATV Huckarde - Dancers Hoven

Diese Runde leider ausgeschieden: Bochum Beerdrinkers

Bereits raus: Scholli Knights, Ruchheim Baskets, TSV heuldoch, Kiel Bonobos, Hannover Shadows, Rakete Schnellhausen, Barmbek Lubricants

Auch die Auslosung hätte schlimmer kommen können.
Ein SECHSTLIGABOT zu dem Zeitpunkt des Pokals is natürlich ne sehr geile Sache...
4 mal gegen Viertligisten. Die darf man natürlich nicht unterschätzen, aber besser als gegen nen Zweitligisten is es allemal :) Davon gibts nur 1, und das is auswärts. Schaut net gut aus.
Die beiden Drittligaspiele sind Heimspiele für uns, da sollte auch was drin sein.
Viel Glück in der Runde!

Advertisement