Geil! Eine weitere Saison in Liga 2
Jetzt bitte noch ein, zwei tolle Draftees ;)
Und ein Auswärtssieg im 1. Finale. Sehr interessante Taktik bei den Wildkitties
Aber hat sich ja schon vorher mal ausgezahlt.
Entschieden is es aber sicher noch nich.
Allen Absteigern viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg!
Glückwunsch zum Klassenerhalt !
Ich hätte ohne die GDP eine sehr enge Kiste mit ungewissem Ausgang erwartet. Und irgendwie hatte ich keine Lust um 2 Punkte zu scheitern in den Schlusssekunden.
Und da du eh quasi nur 2 Taktiken gespielt hast diese Saison hab ich einfach geraten obs nochmal Standard oder diesmal LI wird. Falsch geraten. Abgestiegen. Thats Life.
Letztlich ist mein Abstieg auch verdient, denn ich hab die letzten Saisons zunehmend schlechte Entscheidungen getroffen, wodurch der Kader zu alt, taktisch unrund und leicht verskillt war. Zudem war und ist kein Geld da um viel umzubauen während des laufenden Betriebs.
Daher komme ich auch jetzt nicht schnell zurück, sondern bau die Sache wohl von Grund auf neu auf. Macht mehr Sinn als ohne Geld und mit Absteiger-Malus in der 3.Liga genauso weiter zu wurschteln.
Also... in Hamburg sagt man Tschüss ! Viel Erfolg in der neuen Saison. Bei mir wird nach 2-3 Tagen Trauer (nach 26 Saisons in Liga 2 und einer in Liga 1) sicher schon bald die Lust am neuen überwiegen, vielleicht ja schon am Montag beim Draft ;-)