Ludwigs Hellenen sind sicher ein ernstzunehmender Gegner, die haben mich ja auch schon in Liga IV geärgert (gelle? ;-)), aber mit Heimvorteil sollte diesmal die Roten den Aufsteiger stellen.
nur verbal, nur verbal. Aufm Parkett gabs für mich nix zu holen ;-)
Sehe es ansonsten wie donallan, dass ich mich freuen würde, überhaupt im finale zu stehen und wenn nen aufstieg bei rum kommt, nehm ich den auch gern mit. auch wenn mein team kaum bereit für liga zwei scheint nichtmal mit aufstiegsbonus. aber vor den problemen dürfte jeder der möglichen aufsteiger bei uns stehen. allerdings muss gegen rokks erstal gewonnen werden. Eigentlich seh ich uns tendentiell nahezu auf augenhöhe ( hinspiel bei dir war ultraknapp und hätte anders ausgehen können); da ich aber heim- und moti vorteil habe hoffe ich schon, dass es klappt mit den ersten finals in liga3. Wenn die möglichkeit besteht würde ich übrigens immer playoffs vorziehen, da's dineiros und erfahrung für die spieler gibt und allemal lustiger ist als nur zuschauen. zumindetds empfinde ich das so und vlt. is bei ner verletzung des achso übermächtigen gegners sogar n upset drin.
Im allgemeinen habt ihr natürlich recht das der rote finalist, nciht nur aufgrund des heimvorteils gegenüber dem blauen, egal wer's wird, im vorteil sien wird. Aber vlt. trägt fortuna blau und ihr macht eure aufstellung mit besoffenem kopp...
schon komisch diese saison: vorgenmmen hatte ich mir die finals, zwischendurch wollt ich hinschmeissen und nun winkts durch mehrer fügungen letztendlcih doch.