Ärgerlich ist, sich nach einer so komfortablen Führung das Spiel überhaupt noch aus der Hand nehmen zu lassen.Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum mein Coach (hochklassig und hochbezahlt) nicht mal eine Auszeit zum richtigen Zeitpunkt nimmt, um einen Lauf zu stoppen. Das machen meine Gegner meistens, nur mein Coach nicht...
Warum kaputt? Du hast die optimale Starter/Backup Verteilung von 36/12 die ich mir für jedes Spiel wünschen würde!Wenn du vorhattest jemanden 48min spielen zu lassen, dann hast du eindeutig dein Lineup falsch gesetzt.Das lasse ich nicht auf mir sitzen :)
Warum kaputt? Du hast die optimale Starter/Backup Verteilung von 36/12 die ich mir für jedes Spiel wünschen würde!Wenn du vorhattest jemanden 48min spielen zu lassen, dann hast du eindeutig dein Lineup falsch gesetzt.Das lasse ich nicht auf mir sitzen :)Du hast die optimale Starter/Backup Verteilung von 36/12 die ich mir für jedes Spiel wünschen würde! Verstehe das nicht. Kannst du mir das "36/12" bitte kurz erklären. Was ist damit gemeint?
Hier sind schon clevere Jungs unterwegs. Wieder was gelernt! Danke ...
Diese Verteilung bekommt man z.B. bei blow out Siegen, wie mein letzter. Aufstellung dann z.B. für PG: Roche-Roche-Pelayo (bei mir) und beim nächsten Spiel Pelayo-Pelayo-Roche - und jeder Spieler bekommt genau 48 (36+12) Minuten, die er fürs Training ja braucht.