In den Fall sollten die Tribüpnenplätze in den meisten Spielen nicht ausverkauft sein, außer eure COnference ist deutlich stärker als die andere und du rechnest mit mehreren Auswärts siegen - also ist die Priorität des Ausbaus niedrieger auch da es nach niederlagen viele freie Plätze gab.
Deine Parkett plätze waren vorher auch fast ausverkauft nach Niederlagen, die Preiserhöhung war auch nicht gigantisch da würde dann ein zusätzlicher "Puffer für Siege" denke ich gut tun.
Die nächsten beiden Kategorien sidn schwer abzuschätzen, aber ich habe mal bei deiner Konkurrenz gespät der HSV Velbert verkauft 6 Logen für einen Preis von 1040€, ich denke da kansnt du mit deinen Preisen sicherlich 10 plätzen verkaufen auch bei den logen verkauft er mit höheren mehr Plätze als du zur verfügung hast. Und das schöne ist das beide Kategorien wenig von Erfolg abhängen ;)
Daher mein Tipp baue ein paar Parkettplätze, aber steck den großteil deines Geldes in logen und parkett plätze(und behalt die entwiklung dort in Auge, den vermutlich kannst da noch zusätzlich die Preise erhöhen aber das kannst ja am ebsten nach abschluss des Ausbaus entscheiden).