So, dann ist es auch für mich an der Zeit hier Tschüss zu sagen. Leider konnte ich die Liga nicht halten, da bin ich zum großen Teil aber auch selbst dran schuld. Während es Linden Jazz in der anderen Gruppe von Anfang an sehr schwer hatte, hatte ich eigentlich keine Probleme, auf meiner Seite den direkten Abstieg zu verhindern. Nur hab ich es versäumt, mich rechtzeitig und sinnvoll auf der 3er-Position zu verstärken, um gegen Pauermarks Super-Franzosen eine Gegenwaffe zu haben. Stattdessen hab ich mehrfach das Stadion vergrößert, was ich dann zum Saisonende nicht mehr voll bekommen habe. Auch nächste Saison in der 4. Liga wird es überdimensioniert sein. Hätte ich den letzten Ausbau sein lassen und den davor etwas weniger groß, hätte ich zusammen mit meinem jetzigen cash einen richtig guten SF bekommen, der die Liga hätte sichern können. Aber so bin ich doch recht klar abgekackt..., GW an Pauermark, alles richtig gemacht, und das ohne Center!!!
Nun ja, aus Fehlern lernt man bekanntlich und diesen werd ich sicher nicht nochmal machen.

Macht es gut, ich werd das überaus spannende Finale weiter beobachten.