und? er schenkt ab, prahlt damit noch rum, dass er sich rund und fett tanken will und kauft sich dann mit dicker brieftasche kurz vor den playoffs einen teuren kader zusammen. weiß nicht, was daran irgendwo noch begrüßenswert im sinne des spiels sein soll. entweder steh ich da aufm schlauch oder es gibt nix. man kann ihn ja nichtmal loben, dass er sich eines teuren deutschen stars oder toptalents annimmt...
Ich hab mir vor 2 Jahren eine Strategie überlegt, die ich seitdem ausgeführt habe. Das ist übrigens auch, weshalb ich das Spiel spiele. Es macht mir Spaß, eine eigene Strategie auszutüfteln und zu sehen, wie gut sie funktioniert.
Am Ende steht halt Erfolg oder Niederlage, dramatisch ist das nicht wirklich. Wenn es nicht funktioniert, überleg ich mir was neues.
Es ist mir auch egal, was andere darüber denken, weswegen ich auch nie rumgeprahlt habe, wie toll ich doch wäre.
Warum ihr das immer wieder behauptet, ist mir schleierhaft und bisher hab ich auch nirgendwo ein Zitat gesehen, das diese Behauptung belegt.