Sooo,
jetzt aber!
Nun beginnt der wichtigste Teil der Saison, leider ist er für mich nach diesem Spiel wohl schon beendet...
Habe noch harte Zweifel wie ich gegen BA spielen soll, innen oder doch außen? LI, Motion oder Patient. Vllt mal ne isso ausprobieren? Oder doch alles oder nichts mit RnG?
Unabhängig von der Taktik wird das sowieso extrem eng für mich, wenn alles normal läuft dürfte ich eigentlich keine Chance haben, aber man weiß ja nie :D
Habe leider keinen schönen Pf mehr gefunden und da ich diese Saison sowieso eher keine Chance habe den Aufstieg zu packen ist das auch nicht so schlimm.
Für mich ist allerdings die PO-Teilnahme schon ein großer Erfolg, trotz strengem Trainingsprogramm und ausgeglichener Liga sehr sicher nichts mit dem Abstieg zu tuen gehabt. Nächstes Jahr wird die Geschichte allerdings dann noch enger, wenn ich mit 2 Amateuren eine Trainingsrotation durchführen muss.
Meine Tipps für die PO+PD:
Pauer-BG74: Sieg in 3 für Pauer. Er wird einfach eine Woche nicht stur nach Training aufstellen und schon schwuppt das. Dazu noch der super neue C.
Rabenstein-Lady: Sieg in 2 Für Rabenstein. Souverän das Heimspiel gewinnen und im 2. Spiel in der OT das Ding klar machen.
BA-HAl: Sieg für mich, was auch sonst! Wenn ich gegen mich tippen würde bräuchte ich ja nicht antreten!
Hff-Sci: Sieg für Science, einfach schon weil die aus der gleichen 4. kommen wie ich und damals mit mir zusammen aufgestiegen sind und jetzt zum 2. Mal das Pech mit dieser Liga haben.
Die andere Gruppe interessiert mich nicht, wen ich im Finale schlage kann mir ja jetzt noch egal sein :D
Wenn ich aber einen Tipp wagen müsste, würde ich auf die Clippers im Finale tippen :)
sollte jemand Wiedersprüche in meinem Text finden, kann er diese gerne auf seine eigene geistige Umnachtung schieben ;)
Last edited by karagunis at 10/17/2011 5:46:45 PM