1. Du überschätzt meine Ambitionen. Hätte ich grad nich zufällig n Artikel über die Mavs gelesen, wäre heute meine S5 aufgelaufen, oder andersherum - ich hab echt andere Probleme als BB, die Zeiten, wo ich mir Spielberichte angesehen und Statistiken geführt habe sind scho ne Weile her.
2. Versuch es mal aus meinen Augen zu sehen, les dir durch, WANN ich reagiert habe (als Ronny dir quasi gesagt hat, dass zu mit TIE gewinnst). Das war btw. n Unterschied - ich wusste NICHT, dass er bei mir TIE spielt. Im Übrigen ist das auch relativ Wurst, da hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Sein Verhalten hat 0 mit Chancengleichheit zu tun, und zu sagen, dass ihn die eldverluste net stören ist au so ne Sache. Dazu deine Behauptung, ein Ligasieg würde nur 7k ausmachen, die schlichtweg falsch war. Wie gesagt, betrachte es aus meinem Blickwinkel - ich entschuldige mich, dass ich überreagiert habe und mal wieder in die verbale Kloschüssel gelangt hab, den Anlass hab ich ja gerade beschrieben (was meinen Ausrutscher nicht entschuldigt.)
3. Nur um das nochmal klarzustellen: Mir ging es NICHT darum, Ronny zu einem "normal" zu treiben. Sieh dir die Tabelle an, dann wirst du erkennen, dass der Ausgang eures Spiels völlig irrelevant. Einzig entscheidend ist das letzte Spiel zwischen uns beiden, und daran hätte auch ein Sieg Ronnys nichts geändert (da ich bei Niederlage gegen dich td. nur zweiter wäre). Mir ging es, wie gesagt, darum, dass mir eure gegenseitige Stellungsnahme inklusive Ballvergabe etwas nach Schmierenkomödie roch, Entschuldigung steht oben.