um ganz ehrlich zu sein: ich freue mich, wenn mein team samstag gewinnt und ich freue mich, wenn es aufsteigt. zweite liga fände ich einfach mal spannend. ich freue mich aber auch, wenn ich in dieser liga bleibe. gefällt mir gut hier :-) und smash hat es genauso verdient. auf spannende endspiele!
Hauptsache einer von euch haut ab nach oben ;-)
Ludwigs Hellenen sind sicher ein ernstzunehmender Gegner, die haben mich ja auch schon in Liga IV geärgert (gelle? ;-)), aber mit Heimvorteil sollte diesmal die Roten den Aufsteiger stellen.
Hoffen wir mal, dass wir dann einen nicht zu starken Absteiger bekommen, sonst ist die rote Gruppe in der Spitze schon wieder zu breit. So langsam (nicht unbedingt nächste Saison, aber dann) will ich auch mal hoch, einer von KMS/wacken bleibt, die Hessen haben auch einiges zu bieten und Florida kommt mit seinem Umbau auch beängstigend gut voran...
Mein "geliebter" blau/rot - Vergleich" soll ja nur ein bischen Rivalität reinbringen, letztendlich ist die Gruppeneinteilung ja eh Zufall. Für nächste Saison sage ich aber da noch größere Unterschiede voraus, wenn PatexXx in solchen Nöten ist/war, bleiben als Spitzenteam eigentlich nur die Hellenen übrig (Munich schafft es nie über eine Saison).