ich werd aufhören.. geld horten ist nicht.. die zeiten sind lange vorbei. nun habe ich noch ne 300k strafe bekommen weil ich meinen 1st pick aus vorletzter saison für 1mio zurück geholt habe.. lächerlich was schreiben die das vor? habe 700k bekommen dann wurde er 2 saisons gut trainiert und warum sollte er jetzt keine mio mehr wert sein. dann müssen die sich mal an den kopf fassen und überlegen wie man es hinkriegt dass sich das trainieren wieder bezahlt macht
ich schau mir noch den nächsten rookie an aber ich hatte da in über 20 saisons noch nie wirklich glück und denke dass dann die lichter ausgehen bei showtime. war auf jedenfall ne gute liga hier! macht so weiter!
das fände ich aber schade. hast ein cooles team und bist doch ein guter manager. es ist ja kein verbrechen gewesen, mit spielerverkäufen viel gewinn zu machen damals, sondern gut gemanagt, auch wenn das vielen konkurrenten natürlich nicht so gut gefallen hat. ich dachte, du machst einfach einen neuaufbau mit frischen, trainierten spielern. mir würde showtime fehlen.
mir gefällt ja auch manches an dem spiel nicht so gut, aber alles in allem ist es doch eine spaßige angelegenheit.