BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181107.166 in reply to 181107.164
Date: 6/28/2011 5:03:06 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
Respekt!

Edith: Das das Faultier das anders sieht, ist doch bei der jetzigen Konstellation klar. Würdest du nicht mehr gegen mich spielen, wärs ihm egal. Das ein Sieg, und damit ein Teil von 7 bei der Fanumfrage 30k ausmacht, kann ich zb leider nicht bestätigen. Habe z.B. nachdem ich die TV Spiel Kategorie aufgebessert hatte, ganze 7k mehr. Und das du sogar zu Hause gegen die Tassen getied hast, scheint er vergessen zu haben.

@Faultier: Aber mach dir doch keine Sorgen, du weist doch das mich die Franken weggasen wollen, und du meintest doch ein Auswärtssieg deinerseits gegen mich ist sowieso klar. Dann wärst du doch am letzten Spieltag 1.!

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/28/2011 5:12:44 AM

This Post:
11
181107.167 in reply to 181107.165
Date: 6/28/2011 6:43:07 AM
Overall Posts Rated:
1818
Deine Argumentation ist 0 nachzuvollziehen, denn wenn du auswärts gewinnst hast schnell mal 30k Mehreinnahmen im Heimspiel, so dass sich ein "normal" bzw. sogar ein "Gas geben" durchaus lohnen könnte. Aber mei, mach was du willst, is ja net meine Kohle, die du verspielst :D

und da sehen wir es schon, die befangenheit.
dann kommt der nächste und warum ne gegen den und den?

zu mal gegen EHF eh null chance besteht

This Post:
00
181107.168 in reply to 181107.167
Date: 6/28/2011 8:59:37 AM
Overall Posts Rated:
470470
Jungs, dass ihr beiden zusammenhaltet is mir klar, ist auch kein Thema. Aber seit net so assig und behauptet, dass wäre für die "Chancengleichheit". Ebenso peinlich ist es, mir die 30k abzusprechen, ich hab dafür ganz klar Zahlen, die das belegen, da das Gegenteil zu behaupten ist einfach nur peinlich...

Sorry, ich hab nix gegen eure Zusammenarbeit, aber wegen einem Spiel zu lügen ist dann doch bitter...

Um meine Aussage zu belegen:

21.05.2011 Ligaspiel (TV) gegen Ural Orals $ 200 272
28.05.2011 Ligaspiel gegen MB Mavericks $ 164 965
04.06.2011 Ligaspiel gegen Carlaxity $ 204 050
14.06.2011 Ligaspiel gegen paok nürnberg $ 203 098
21.06.2011 Ligaspiel gegen The Rocky Rußsters $ 187 835

Die Einbrüche folgten auf Niederlagen...

This Post:
00
181107.169 in reply to 181107.168
Date: 6/28/2011 10:38:55 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
"Jungs, dass ihr beiden zusammenhaltet is mir klar, ist auch kein Thema."

Aha...

"Aber seit net so assig und behauptet, dass wäre für die "Chancengleichheit".

Was ist es dann?

"Ebenso peinlich ist es, mir die 30k abzusprechen, ich hab dafür ganz klar Zahlen, die das belegen, da das Gegenteil zu behaupten ist einfach nur peinlich..."

Wahre Beispiele für Peinlichkeiten liefere ich dir gleich!

"Sorry, ich hab nix gegen eure Zusammenarbeit,"

Aha...

"aber wegen einem Spiel zu lügen ist dann doch bitter..."

Wenigstens hast du erkannt, dass es ein Spiel sein soll.

So, nur mal so zur Klärung, was ich nicht mal machen müsste, aber dein peinlicher Post hat dir gerade ein wenig Respekt verspielt, den ich dir in den letzten Saisons vor dir bekommen habe!!!

1. Ich kenne den Manager der Blauen Angels, weder persönlich, noch irgendwie annähernd. Warum wir zusammenarbeiten sollten, erschließt sich mir genauso wenig, wie deine Aussage, dir wäre klar, dass wir zusammenhalten. Also mir ist es nicht klar, was mich mehr mit den Angels verbindet, als z.B. mit den Rußsters pp. Ich habe mich weder zum heute kommenden Spiel mit den Angels abgesprochen, noch irgendwie.

2. Die Blauen Angels haben DICH zu Hause mit tie geschlagen. Er hat dich weder weggegast, noch normal gespielt, noch irgendwas unfaires gemacht. Das einzige was passiert ist ist: Dein Team hat in dem Spiel auswärts einfach mal versagt. Du hast eine nicht eingeplante Niederlage eingefahren und hättest du das Spiel nicht verloren, würdest du auch nicht von ihnen regelrecht fordern, mich wegzugasen. (Naja, vielleicht würdest du das doch) Mit welcher Begründung sollte er mich jetzt weggasen, wenn er gegen DICH tie spielt. Und du redest von angeblicher "Chancengleichheit".

3. Und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt, der uns unterscheidet: Ich versuche einfach durch Leistung am Ende oben zu stehen, ohne andere Teams dazu zu animieren, dich wegzugasen. Einzig bei dem Thema HFF habe ich gekontert, um dir zu zeigen wie peinlich deine Argumentation war, dass mich HFF wegcrunchen sollte. (Und du hättest dann im Spiel darauf nämlich einen lockeren Sieg gegen sie einfahren können) Und, wie du geschrieben hast, du könntest die Gründe nachvollziehen warum sie das letzte Saison gemacht haben, hast du keinen blassen Schimmer warum er das gemacht hatte. Seine Begründung persönlich danach letzte Saison an mich gerichtet war: "Es wäre Schade, wenn du (Ich) die Liga verlassen würdest, da du ein sehr reger Forumteilnehmer bist..."

4. Du hast unsere Rivalität jetzt ein Stück mehr geschürt, was ich nicht schlimm finde. Lediglich irgenwelche sinnlos aus dem Nichts hervorgebrachten Vorwürfe "ko**en" mich an, da ich mir jeden Erfolg durch langes Training, und Geduld erarbeitet habe, ohne mich jemals mit Leuten gegen einen Konkurrenten zu verbünden. 1. Will ich das nicht. 2. Denke ich liegt es in der Natur des Spiels, dass am Ende das Stärkste Team aufsteigen sollte. Werde ich Meister habe ich es verdient, klappt es nicht eben nicht. Dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. Dann ersetze ich Kromanec durch einen 50K Center, und gehe sonst mit der gleichen Mannschaft nochmal an den Start, und zerstöre dann nächste Saison aber alles. Kann ja auch nicht im Interesse der "kleineren" Teams liegen, wenn nicht der Stärkste aufsteigt.

Hier mal noch ein Zitat von mir, aus einem der ersten Posts diese Saison:
"Eigentlich habe ich diese Saison den Aufstieg angepeilt, einfach Aufgrund der stark steigenden Gehälter meiner Guards! Zur nächsten Saison werden sie quasi explodieren und spätestens dann, muss ich mit aller Macht hoch! ICH WERDE AUF MEINE CHANCE ABER SCHON DIESE SAISON LAUERN, UND WENN DER REST PATZT, NEHME ICH PLATZ 1 DANKEND AN."
Das soll zeigen, dass ich diese Saison mit einem Nichtaufstieg hätte leben können, aber DU (Faultier) hast eben einmal gepatzt. Ich habe zudem die Rußsters auswärts geschlagen, du nicht. Wir haben beide gegen die Cli

This Post:
00
181107.170 in reply to 181107.169
Date: 6/28/2011 10:43:59 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
ppers verloren. Du dazu eben einmal zusätzlich bei einem "KLEINEN" Team. Ich war auch kurz davor, bei den Half Courts zu verlieren. Aber ich hatte eben Glück. Der Unterschied wäre hier noch gewesen, das die Courts nicht getied haben. Und selbst dann, im Falle einer Niederlage, würde ich nicht zu den Franken rennen und sagen: " Bitte crunch du diesmal die Tassen weg, letzte Saison war ich dein Opfer."

Nur damit du damit leben kannst, nicht Meister zu werden, werde ich dich noch 2 Mal diese Saison schlagen. Du wirst 2 Mal gegen mein normal zu Hause nichts ausrichten können, und das weist du, und deshalb ningelst du hier rum. Eigentlich bissl schwach. Darfst mich aber auch gern einmal schlagen, indem du mich am 22. Spieltag wegcrunchst. Dann kannste vllt noch die Franken dazu überreden die erste Runde abzuschenken und so nochmal Moti zu tanken. Aber selbst dann, baller ich dich in deiner Arena aus den Playoffs.

Und wenn alles anders kommt, und sich ein 3.Team freut, dann gerne, denn jetzt gönn ich es fast jedem Team mehr als den Tassen!

Schade nochmal, das du hier so ne Welle und blinde Vorwürfe machst, das schmälert nämlich nach außen hin die "harte Arbeit" ein wenig. Kannst aber dann gern im Falle meiner Meisterschaft behaupten: "Der ist nur aufgstiegen, weil die Angels ihn nicht weggecruncht haben."

This Post:
00
181107.171 in reply to 181107.170
Date: 6/28/2011 12:37:04 PM
Overall Posts Rated:
1818
süß, welche zusammenarbeit? weiß wer sich hinter dem nick verbirgt und in welchen foren er lümmelt, aber persönlich oder mehr als den forenaustausch is ne drin.
(du hast das hinspiel mit +28 und EHF nur mit +12 gewonnen)

ich spiel die ganze season tie und nun ist das ziel erreicht und ich hab überschüssige moti.
finde aber das jeder die gleiche chance gegen mich haben sollte zu verlieren^^ (ja auch du hast gegen TIE und standarmäßig LI verloren)
warn nur so paar gedankenspiele von mir, sonst hätte hier im forum ja wieder nix gestanden.

und zum geld kann ich da nix sagen, weder erfahrung noch problemzone derzeit.

This Post:
00
181107.172 in reply to 181107.171
Date: 6/28/2011 1:25:24 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
nächste eklige kiste...vallome schon 3 fouls (2 offensiv)...
spiele LI und zum ersten mal ne 2-3...
selbst?

edith: aller verschwörungstheorie zum trotz, verliere ich den lappen heute wohl...experiment 2-3 zur zusätzlichen stärkung der iv, komplett sinnlos...für mich unerklärlich, was du in meiner zone veranstaltest (gerade bei den iv werten einiger meiner leute)...

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/28/2011 1:35:02 PM

This Post:
00
181107.173 in reply to 181107.172
Date: 6/28/2011 3:15:05 PM
Overall Posts Rated:
1818
jap war LI, sche.. letztes viertel, und man sieht das die ratings bis aufs rebounden (deine großen verdienen aber das doppelte!) ausgeglichen bis hin zu sogar meinem vorteil

This Post:
00
181107.174 in reply to 181107.173
Date: 6/28/2011 3:35:25 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
richtig analysiert, allerdings habe ich aus trainingstechnischen gründen krisztin auf die 1 gepackt, obwohl es eher ein 3er ist...möchte nicht zu viel verraten, aber er hat dem spielfluss sicher nicht positiv gefördert
alles in allem aber eine bärenstarke vorstellung von dir...ob ein normal zum sieg gereicht hätte kann ich schwer beurteilen...ob die 2-3 nun gut oder schlecht für mich war, kann ich auch schwer beurteilen...

mit einem gas hättest du mich aber sicher geschlagen *gg*

edit: du hast recht, dass kormanec das doppelte verdient, dafür hast du den DEUTLICH tieferen frontcourt...;)

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/28/2011 3:36:27 PM

This Post:
00
181107.175 in reply to 181107.174
Date: 6/28/2011 5:07:38 PM
Overall Posts Rated:
1818
geschadet hat die 2-3 nicht zwingend, da mir ein richtiger shooter noch fehlt haste durch die 2-3 (schwächung der AV, damit mehr platz für de 3er schützen) ne soviel eingebüsst.
scheinbar können deine guards ja auch bissl mehr rebound als meine.

ansonsten wäre ich echt mal dran interessiert wie die nächste season mit so ner performence wie de letzte ablaufen würde.

This Post:
11
181107.176 in reply to 181107.175
Date: 6/30/2011 12:08:21 PM
Overall Posts Rated:
470470
1. Du überschätzt meine Ambitionen. Hätte ich grad nich zufällig n Artikel über die Mavs gelesen, wäre heute meine S5 aufgelaufen, oder andersherum - ich hab echt andere Probleme als BB, die Zeiten, wo ich mir Spielberichte angesehen und Statistiken geführt habe sind scho ne Weile her.

2. Versuch es mal aus meinen Augen zu sehen, les dir durch, WANN ich reagiert habe (als Ronny dir quasi gesagt hat, dass zu mit TIE gewinnst). Das war btw. n Unterschied - ich wusste NICHT, dass er bei mir TIE spielt. Im Übrigen ist das auch relativ Wurst, da hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Sein Verhalten hat 0 mit Chancengleichheit zu tun, und zu sagen, dass ihn die eldverluste net stören ist au so ne Sache. Dazu deine Behauptung, ein Ligasieg würde nur 7k ausmachen, die schlichtweg falsch war. Wie gesagt, betrachte es aus meinem Blickwinkel - ich entschuldige mich, dass ich überreagiert habe und mal wieder in die verbale Kloschüssel gelangt hab, den Anlass hab ich ja gerade beschrieben (was meinen Ausrutscher nicht entschuldigt.)

3. Nur um das nochmal klarzustellen: Mir ging es NICHT darum, Ronny zu einem "normal" zu treiben. Sieh dir die Tabelle an, dann wirst du erkennen, dass der Ausgang eures Spiels völlig irrelevant. Einzig entscheidend ist das letzte Spiel zwischen uns beiden, und daran hätte auch ein Sieg Ronnys nichts geändert (da ich bei Niederlage gegen dich td. nur zweiter wäre). Mir ging es, wie gesagt, darum, dass mir eure gegenseitige Stellungsnahme inklusive Ballvergabe etwas nach Schmierenkomödie roch, Entschuldigung steht oben.

Advertisement