BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 23

Saison 23

Set priority
Show messages by
From: OJAY

This Post:
11
237035.163 in reply to 237035.162
Date: 5/25/2013 5:34:25 PM
Overall Posts Rated:
1111
Gratulation an OJAY zum Titelgewinn. Mein Abstieg hat das besiegelt ;-) Der letzte rote Aufsteiger war vor meinem Aufstieg, also muss der nächste rote Aufsteiger nach meinem Abstieg kommen. Hahahahhahaha.

Noch habe ich den Titel nicht gewonnen, auch wenn es aktuell nicht so schlecht aussieht kommt deine Gratulation noch zu früh :-)

Ich finde es sehr schade das du deine Millionen nicht genutzt hast um die Liga zu halten, andererseits bedanke ich mich das du diese nicht gegen mich eingesetzt hast. Ich wünsche dir für dein Wiederaufstieg viel Glück und Erfolg und hoffe für dich das es nicht zu schwer wird!!!

From: Danki

This Post:
00
237035.165 in reply to 237035.160
Date: 5/26/2013 2:20:41 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19361936
Second Team:
Waschbären Hannover
Oh, danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, dass ich dir als Außenseiter solche Kopfzerbrechen bereite. Du als potentieller Finalist dürftest doch keine Probleme mit mir haben. Ich kann dieses Spiel genießen und mich auf die neue Saison freuen.

@Nachti: Das mit dem Wiederaufstieg wird schon klappen. Ich hab das jetzt selber schon zweimal durch und so schlimm ist ne Runde über liga III dann auch nicht. Ich hoffe, du bleibst den Forum hier treu und lässt ab und z von dir hören.

This Post:
00
237035.167 in reply to 237035.166
Date: 5/26/2013 3:31:30 PM
Overall Posts Rated:
135135
alles gute nachti, da kann ich ja nichtmal zu dir zurück in die liga kommen :-(.

ansonsten, würde ich falls ich absteige, gerne wieder zu euch kommen. da hat mir bb noch spaß gemacht....

This Post:
00
237035.168 in reply to 237035.166
Date: 5/26/2013 4:42:01 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85578557
Second Team:
Korean S. Fighters
in der dritten machen mir die einnahmen sorgen. ich werd wohl mit einem 360k kader dort unterwegs sein. 40k personal zusätzlich. mit 90k tv-vertrag muss ich 310k über zuschauer und merch generieren. merch wird wohl auf 50k rauslaufen... 260k zuschauereinnahmen habe ich hier in der zweiten diese Saison gehabt. bis hoch zu 310k. ich hoffe nur, dass bis zum ASG es nicht mehr als -100k/woche sind.
mit Main hab ich nun genug offense auf 1-3. mal sehen was Jorge am freitag dazu sagt ;)
mach dir wegen dem Forum keine Sorgen. ich bin wie Wendell, ich wohne in BB ;) gell Wendell, du liest doch sicher wieder mit ^^

Wie kommst du darauf? :-D

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Jemus
This Post:
11
237035.169 in reply to 237035.168
Date: 5/27/2013 7:58:06 AM
Overall Posts Rated:
4141
Ok, dann hier mal meine Einschätzungen für die Entscheidungsspiele:
Playoffs-Blau:
Jemus (1) : Waschbären (4) = Siegchancen 60 : 40
Ich spiel nicht gern gegen die Waschbären, da meine sonst so gewohnten Missmatches nicht so zum Tragen kommen. Ich denke dennoch, dass mir das Heimspiel einen kleinen Vorteil einräumt. Letztendlich wird es auf ein Taktik-Gamble hinauslaufen: Soll ich auf Strassner ( = Geduldiger Spielaufbau), auf Helmholtz ( = look inside) oder antizyklisch auf Motion-Offense ( = Annahme, dass der Gegner wieder 2-3-Zone spielt) setzen? Mal schauen.
Berlin (2) : St.Pauli (3) = 75 : 25
Sorry, St. Pauli, aber Berlin schätze ich einfach stärker ein. Allerdings hat St. Pauli das Momentum! Folglich könnten die Hamburger Big Men schon für Probleme und Foultrouble sorgen.
Playoffs-Rot:
Böse Hand (1) : Klausiballers (4) = 99:1
Klausi hat transfertechnisch bereits abgeschenkt, sodass die „Bösen“ sogar mit der zweiten Garde gewinnen werden. Die Frage ist wirklich, wer den Aufstieg noch verhindern soll. Verletzungspech vielleicht?
Sachsenring (2) : Munich (3) = 51 : 49
Das spannendste Playoff-Duell, wie ich finde. Unklarer Ausgang, nur mit leichtem Heimvorteil für die Sachsen.

Relegation:
Fortuna (6) : Leopards (7) = 66 : 34
In zwei von drei Fällen setzt sich die Fortuna durch. Grund: Wedel wurde im Verlauf der Saison immer stärker, während die Eismänner ihre beste Aufstellung am 1. Spieltag hatten.
Orion (6) : Chemnitz (7) = 60 : 40
Auch schwierig zu tippen... Beide spielen im Grunde gleich, d.h. es wird ein Battle unter dem Korb geben. Beide haben auch nicht die beste Bank, folglich könnten Foulprobleme den Ausschlag geben. Orion machts in 3!

Bin gespannt auf eure Kommentare! :-)

This Post:
00
237035.170 in reply to 237035.169
Date: 5/27/2013 1:54:42 PM
Overall Posts Rated:
610610
Berlin (2) : St.Pauli (3) = 75 : 25
Allerdings hat St. Pauli das Momentum!

Erstmal einen BALL und vielen Dank für die Mühe der Playoff-Vorschau ! Bin eigentlich überall deiner Meinung, eine Überraschung durch ein Auswärtsteam sehe ich auch kaum. Am ehesten vielleicht Chemnitz bei Orion.

@ Nachtmahr: Den Faktor des MOMENTUM müsstest Du eigentlich in der Taktik-Föd mal näher beleuchten, den hatte ich glaube ich noch nie ;-)

From: Danki

This Post:
00
237035.171 in reply to 237035.169
Date: 5/27/2013 2:03:46 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19361936
Second Team:
Waschbären Hannover
Mensch, es hat sich glaub ich, noch nie ein Erster so viele Gedanken gemacht wie du gegen mich. Dann bin ich mal gespannt auf deine Taktik. Meine steht schon seit Wochen fest ;-)
Ein großen Anteil daran hat Nachtis altes "Wie zerstöre ich den Gegner physisch am Schnellsten" Taktikbuch. Er sucht es schon die ganze Rückrunde, aber ich brauchte es leider im Training für das morgige Spiel. Ich denke die Varianten eins und zwei kannst du streichen, denn die beiden werden das zweite Viertel nicht erleben.

Ansonsten stimme ich dir fast überall zu.
Das Spiel Berlin vs St. Pauli wird enger werden als vorhergesagt, aber letzlich wirst du gegen Berlin ran dürfen.

In der Relegation sehe ich Chemnitz leicht im Vorteil, denn ein Motivationspolster dürfte bei Orion nicht da sein. Die richtige Taktuik wird die Serie entscheiden.

From: HPR
This Post:
00
237035.173 in reply to 237035.172
Date: 5/27/2013 3:51:47 PM
Overall Posts Rated:
1919
Ich hab die Form meiner Spieler total versaut. Ich dachte, das Trainingsspiel wäre schon durch und hab dann die erste Mannschaft zum vermeintlichen Privatliga Spiel auflaufen lassen... Aber das war noch das Trainingsspiel zu einer ungewögnlichen Zeit...
Ausserdem hab ich meinen Starting C verkauft.
Das wird ne klare Sache für Sachsenring...

Advertisement