hast aber recht. versuche mir auch verstärkung zu organisieren- auch wenn ich 5mio hätte, würde ich keinen so utopischen preis ausgeben...
btw. mich hat gestern n spanischer V.ligist bei einem gebot von 2mio überboten... den habe ich erstmal angezeigt.
Ich glaube wir waren gestern gleichzeitig an midnestens einem gemeinsamen Spieler interessiert. ich find's auch amüsant, wenn dann ein spanischer - gern auch italienischer - Viertligist daher kommt und mal eben von 1 Million auf 2,5 erhöht.

Derzeit ist es aber wirklich so, dass , zumindest in der Bundesliga spürbare Transfers, ab 3 Millionen aufwärts gehen. Und davon bin ich noch weit entfernt, zumal wir ja auch noch in einer Sardinenbüchse spielen.
Daran merkt man halt, dass es durch die 2 Sofortaufstiege kaum möglich war, vernünftig Team UND Infrastruktur anzugehen. Insofern sind meine Zuschauereinnahmen leider noch überschaubar.
Aber wie die bisherige Saison zeigt, reichen die kaum spürbaren OD-Werte meiner Guards um überbewertete südamerikanische Nationalspieler mirnixdirnix aus dem Spiel zu nehmen. :-P