BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181107.160 in reply to 181107.159
Date: 6/25/2011 2:39:12 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
wie du mich hier mit rebounds abwäschst ist ja unfassbar...einen offreb nach dem anderen...

krankes spiel; mein mit abstand schwächster freiwerfer bekommt von meinen jungs in der crunchtime den ball...da muss der ball zu viechter...man man man

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/25/2011 2:43:35 PM

This Post:
00
181107.161 in reply to 181107.160
Date: 6/25/2011 2:43:32 PM
Overall Posts Rated:
1313
24 Sekunden Auszeit HC -3 ich brauch nen 3er!! Einen hatte ich ja schon ;) warum nicht noch nen 2.?

vorbei...

Last edited by karagunis at 6/25/2011 2:44:50 PM

This Post:
00
181107.162 in reply to 181107.159
Date: 6/25/2011 2:56:10 PM
Overall Posts Rated:
4949
Schlaue Game-Engine. Mein mit Abstand schwächster Werfer nimmt den alles entscheidenden Wurf 2 Sekunden vor dem Ende...

und das auch noch gg meinen stärksten verteidiger.. echt eigenartig.. hab ich mal wieder mehr glück als verstand gehabt

Edith meint: die 3-2 war ja richtig gut antizipiert. Darf man fragen, was dich dazu bewegt hat?

Last edited by telom1r at 6/25/2011 2:59:03 PM

This Post:
00
181107.163 in reply to 181107.162
Date: 6/26/2011 1:56:21 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2222
Naja, hab ja selbst nicht selten Glück gehabt... v.a in der CrunchTime. Glückwunsch und vielleicht gibt´s ja in dieser Saison noch mal ein Spiel...

3-2...Natürlich darfste fragen.... ;-) Aber die Antwort gibt´s natürlich -wenn überhaupt - nach der Saison :-)

This Post:
00
181107.164 in reply to 181107.1
Date: 6/27/2011 6:05:40 PM
Overall Posts Rated:
1818
die letzten vier gegen die ersten vier. sollte ne klare angelegenheit werden und damit kann ich eigentlich sagen das der klassenerhalt perfekt ist.

und das tollste ist ja das ich meine 10er moti mit in de seasonpause nehmen kann.
will mich ne zwingend der wettbewerbsverzerrung schuldig machen.

gegen EHF geht ne, da ich gegen BGF und HFF auch TIE gespielt habe
gegen Linden geht auch ne da dann HalfCourt gegen ne schwache moti spielen darf (PauerMark dagegen durfte gegen ne gute moti verlieren)
gegen HalfCourt selbst auch ne, da wie schon erwähnt PauerMark auch gegen TIE verlieren durfte.
und de Rockys auch ne, da EHF/HFF/BGF auch gegen mein TIE ran durften.
für mich gehts ja um nix mehr und will aber eben auch für niemand partei ergreifen. (eventuell anstehender Kaderverkauf bleibt ma aussen vor, aber ob nun ein 25:0 sieg oder ein +17 scheint ja bei der derzeitigen korbdifferenzsituation keine rolle zu spielen)

Last edited by _Ronny21_ at 6/27/2011 8:03:49 PM

This Post:
00
181107.165 in reply to 181107.164
Date: 6/28/2011 4:03:32 AM
Overall Posts Rated:
470470
Deine Argumentation ist 0 nachzuvollziehen, denn wenn du auswärts gewinnst hast schnell mal 30k Mehreinnahmen im Heimspiel, so dass sich ein "normal" bzw. sogar ein "Gas geben" durchaus lohnen könnte. Aber mei, mach was du willst, is ja net meine Kohle, die du verspielst :D

This Post:
00
181107.166 in reply to 181107.164
Date: 6/28/2011 5:03:06 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
Respekt!

Edith: Das das Faultier das anders sieht, ist doch bei der jetzigen Konstellation klar. Würdest du nicht mehr gegen mich spielen, wärs ihm egal. Das ein Sieg, und damit ein Teil von 7 bei der Fanumfrage 30k ausmacht, kann ich zb leider nicht bestätigen. Habe z.B. nachdem ich die TV Spiel Kategorie aufgebessert hatte, ganze 7k mehr. Und das du sogar zu Hause gegen die Tassen getied hast, scheint er vergessen zu haben.

@Faultier: Aber mach dir doch keine Sorgen, du weist doch das mich die Franken weggasen wollen, und du meintest doch ein Auswärtssieg deinerseits gegen mich ist sowieso klar. Dann wärst du doch am letzten Spieltag 1.!

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 6/28/2011 5:12:44 AM

This Post:
11
181107.167 in reply to 181107.165
Date: 6/28/2011 6:43:07 AM
Overall Posts Rated:
1818
Deine Argumentation ist 0 nachzuvollziehen, denn wenn du auswärts gewinnst hast schnell mal 30k Mehreinnahmen im Heimspiel, so dass sich ein "normal" bzw. sogar ein "Gas geben" durchaus lohnen könnte. Aber mei, mach was du willst, is ja net meine Kohle, die du verspielst :D

und da sehen wir es schon, die befangenheit.
dann kommt der nächste und warum ne gegen den und den?

zu mal gegen EHF eh null chance besteht

This Post:
00
181107.168 in reply to 181107.167
Date: 6/28/2011 8:59:37 AM
Overall Posts Rated:
470470
Jungs, dass ihr beiden zusammenhaltet is mir klar, ist auch kein Thema. Aber seit net so assig und behauptet, dass wäre für die "Chancengleichheit". Ebenso peinlich ist es, mir die 30k abzusprechen, ich hab dafür ganz klar Zahlen, die das belegen, da das Gegenteil zu behaupten ist einfach nur peinlich...

Sorry, ich hab nix gegen eure Zusammenarbeit, aber wegen einem Spiel zu lügen ist dann doch bitter...

Um meine Aussage zu belegen:

21.05.2011 Ligaspiel (TV) gegen Ural Orals $ 200 272
28.05.2011 Ligaspiel gegen MB Mavericks $ 164 965
04.06.2011 Ligaspiel gegen Carlaxity $ 204 050
14.06.2011 Ligaspiel gegen paok nürnberg $ 203 098
21.06.2011 Ligaspiel gegen The Rocky Rußsters $ 187 835

Die Einbrüche folgten auf Niederlagen...

This Post:
00
181107.169 in reply to 181107.168
Date: 6/28/2011 10:38:55 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
"Jungs, dass ihr beiden zusammenhaltet is mir klar, ist auch kein Thema."

Aha...

"Aber seit net so assig und behauptet, dass wäre für die "Chancengleichheit".

Was ist es dann?

"Ebenso peinlich ist es, mir die 30k abzusprechen, ich hab dafür ganz klar Zahlen, die das belegen, da das Gegenteil zu behaupten ist einfach nur peinlich..."

Wahre Beispiele für Peinlichkeiten liefere ich dir gleich!

"Sorry, ich hab nix gegen eure Zusammenarbeit,"

Aha...

"aber wegen einem Spiel zu lügen ist dann doch bitter..."

Wenigstens hast du erkannt, dass es ein Spiel sein soll.

So, nur mal so zur Klärung, was ich nicht mal machen müsste, aber dein peinlicher Post hat dir gerade ein wenig Respekt verspielt, den ich dir in den letzten Saisons vor dir bekommen habe!!!

1. Ich kenne den Manager der Blauen Angels, weder persönlich, noch irgendwie annähernd. Warum wir zusammenarbeiten sollten, erschließt sich mir genauso wenig, wie deine Aussage, dir wäre klar, dass wir zusammenhalten. Also mir ist es nicht klar, was mich mehr mit den Angels verbindet, als z.B. mit den Rußsters pp. Ich habe mich weder zum heute kommenden Spiel mit den Angels abgesprochen, noch irgendwie.

2. Die Blauen Angels haben DICH zu Hause mit tie geschlagen. Er hat dich weder weggegast, noch normal gespielt, noch irgendwas unfaires gemacht. Das einzige was passiert ist ist: Dein Team hat in dem Spiel auswärts einfach mal versagt. Du hast eine nicht eingeplante Niederlage eingefahren und hättest du das Spiel nicht verloren, würdest du auch nicht von ihnen regelrecht fordern, mich wegzugasen. (Naja, vielleicht würdest du das doch) Mit welcher Begründung sollte er mich jetzt weggasen, wenn er gegen DICH tie spielt. Und du redest von angeblicher "Chancengleichheit".

3. Und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt, der uns unterscheidet: Ich versuche einfach durch Leistung am Ende oben zu stehen, ohne andere Teams dazu zu animieren, dich wegzugasen. Einzig bei dem Thema HFF habe ich gekontert, um dir zu zeigen wie peinlich deine Argumentation war, dass mich HFF wegcrunchen sollte. (Und du hättest dann im Spiel darauf nämlich einen lockeren Sieg gegen sie einfahren können) Und, wie du geschrieben hast, du könntest die Gründe nachvollziehen warum sie das letzte Saison gemacht haben, hast du keinen blassen Schimmer warum er das gemacht hatte. Seine Begründung persönlich danach letzte Saison an mich gerichtet war: "Es wäre Schade, wenn du (Ich) die Liga verlassen würdest, da du ein sehr reger Forumteilnehmer bist..."

4. Du hast unsere Rivalität jetzt ein Stück mehr geschürt, was ich nicht schlimm finde. Lediglich irgenwelche sinnlos aus dem Nichts hervorgebrachten Vorwürfe "ko**en" mich an, da ich mir jeden Erfolg durch langes Training, und Geduld erarbeitet habe, ohne mich jemals mit Leuten gegen einen Konkurrenten zu verbünden. 1. Will ich das nicht. 2. Denke ich liegt es in der Natur des Spiels, dass am Ende das Stärkste Team aufsteigen sollte. Werde ich Meister habe ich es verdient, klappt es nicht eben nicht. Dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. Dann ersetze ich Kromanec durch einen 50K Center, und gehe sonst mit der gleichen Mannschaft nochmal an den Start, und zerstöre dann nächste Saison aber alles. Kann ja auch nicht im Interesse der "kleineren" Teams liegen, wenn nicht der Stärkste aufsteigt.

Hier mal noch ein Zitat von mir, aus einem der ersten Posts diese Saison:
"Eigentlich habe ich diese Saison den Aufstieg angepeilt, einfach Aufgrund der stark steigenden Gehälter meiner Guards! Zur nächsten Saison werden sie quasi explodieren und spätestens dann, muss ich mit aller Macht hoch! ICH WERDE AUF MEINE CHANCE ABER SCHON DIESE SAISON LAUERN, UND WENN DER REST PATZT, NEHME ICH PLATZ 1 DANKEND AN."
Das soll zeigen, dass ich diese Saison mit einem Nichtaufstieg hätte leben können, aber DU (Faultier) hast eben einmal gepatzt. Ich habe zudem die Rußsters auswärts geschlagen, du nicht. Wir haben beide gegen die Cli

This Post:
00
181107.170 in reply to 181107.169
Date: 6/28/2011 10:43:59 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9797
ppers verloren. Du dazu eben einmal zusätzlich bei einem "KLEINEN" Team. Ich war auch kurz davor, bei den Half Courts zu verlieren. Aber ich hatte eben Glück. Der Unterschied wäre hier noch gewesen, das die Courts nicht getied haben. Und selbst dann, im Falle einer Niederlage, würde ich nicht zu den Franken rennen und sagen: " Bitte crunch du diesmal die Tassen weg, letzte Saison war ich dein Opfer."

Nur damit du damit leben kannst, nicht Meister zu werden, werde ich dich noch 2 Mal diese Saison schlagen. Du wirst 2 Mal gegen mein normal zu Hause nichts ausrichten können, und das weist du, und deshalb ningelst du hier rum. Eigentlich bissl schwach. Darfst mich aber auch gern einmal schlagen, indem du mich am 22. Spieltag wegcrunchst. Dann kannste vllt noch die Franken dazu überreden die erste Runde abzuschenken und so nochmal Moti zu tanken. Aber selbst dann, baller ich dich in deiner Arena aus den Playoffs.

Und wenn alles anders kommt, und sich ein 3.Team freut, dann gerne, denn jetzt gönn ich es fast jedem Team mehr als den Tassen!

Schade nochmal, das du hier so ne Welle und blinde Vorwürfe machst, das schmälert nämlich nach außen hin die "harte Arbeit" ein wenig. Kannst aber dann gern im Falle meiner Meisterschaft behaupten: "Der ist nur aufgstiegen, weil die Angels ihn nicht weggecruncht haben."

Advertisement