"Jungs, dass ihr beiden zusammenhaltet is mir klar, ist auch kein Thema."
Aha...
"Aber seit net so assig und behauptet, dass wäre für die "Chancengleichheit".
Was ist es dann?
"Ebenso peinlich ist es, mir die 30k abzusprechen, ich hab dafür ganz klar Zahlen, die das belegen, da das Gegenteil zu behaupten ist einfach nur peinlich..."
Wahre Beispiele für Peinlichkeiten liefere ich dir gleich!
"Sorry, ich hab nix gegen eure Zusammenarbeit,"
Aha...
"aber wegen einem Spiel zu lügen ist dann doch bitter..."
Wenigstens hast du erkannt, dass es ein Spiel sein soll.
So, nur mal so zur Klärung, was ich nicht mal machen müsste, aber dein peinlicher Post hat dir gerade ein wenig Respekt verspielt, den ich dir in den letzten Saisons vor dir bekommen habe!!!
1. Ich kenne den Manager der Blauen Angels, weder persönlich, noch irgendwie annähernd. Warum wir zusammenarbeiten sollten, erschließt sich mir genauso wenig, wie deine Aussage, dir wäre klar, dass wir zusammenhalten. Also mir ist es nicht klar, was mich mehr mit den Angels verbindet, als z.B. mit den Rußsters pp. Ich habe mich weder zum heute kommenden Spiel mit den Angels abgesprochen, noch irgendwie.
2. Die Blauen Angels haben DICH zu Hause mit tie geschlagen. Er hat dich weder weggegast, noch normal gespielt, noch irgendwas unfaires gemacht. Das einzige was passiert ist ist: Dein Team hat in dem Spiel auswärts einfach mal versagt. Du hast eine nicht eingeplante Niederlage eingefahren und hättest du das Spiel nicht verloren, würdest du auch nicht von ihnen regelrecht fordern, mich wegzugasen. (Naja, vielleicht würdest du das doch) Mit welcher Begründung sollte er mich jetzt weggasen, wenn er gegen DICH tie spielt. Und du redest von angeblicher "Chancengleichheit".
3. Und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt, der uns unterscheidet: Ich versuche einfach durch Leistung am Ende oben zu stehen, ohne andere Teams dazu zu animieren, dich wegzugasen. Einzig bei dem Thema HFF habe ich gekontert, um dir zu zeigen wie peinlich deine Argumentation war, dass mich HFF wegcrunchen sollte. (Und du hättest dann im Spiel darauf nämlich einen lockeren Sieg gegen sie einfahren können) Und, wie du geschrieben hast, du könntest die Gründe nachvollziehen warum sie das letzte Saison gemacht haben, hast du keinen blassen Schimmer warum er das gemacht hatte. Seine Begründung persönlich danach letzte Saison an mich gerichtet war: "Es wäre Schade, wenn du (Ich) die Liga verlassen würdest, da du ein sehr reger Forumteilnehmer bist..."
4. Du hast unsere Rivalität jetzt ein Stück mehr geschürt, was ich nicht schlimm finde. Lediglich irgenwelche sinnlos aus dem Nichts hervorgebrachten Vorwürfe "ko**en" mich an, da ich mir jeden Erfolg durch langes Training, und Geduld erarbeitet habe, ohne mich jemals mit Leuten gegen einen Konkurrenten zu verbünden. 1. Will ich das nicht. 2. Denke ich liegt es in der Natur des Spiels, dass am Ende das Stärkste Team aufsteigen sollte. Werde ich Meister habe ich es verdient, klappt es nicht eben nicht. Dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. Dann ersetze ich Kromanec durch einen 50K Center, und gehe sonst mit der gleichen Mannschaft nochmal an den Start, und zerstöre dann nächste Saison aber alles. Kann ja auch nicht im Interesse der "kleineren" Teams liegen, wenn nicht der Stärkste aufsteigt.
Hier mal noch ein Zitat von mir, aus einem der ersten Posts diese Saison:
"Eigentlich habe ich diese Saison den Aufstieg angepeilt, einfach Aufgrund der stark steigenden Gehälter meiner Guards! Zur nächsten Saison werden sie quasi explodieren und spätestens dann, muss ich mit aller Macht hoch! ICH WERDE AUF MEINE CHANCE ABER SCHON DIESE SAISON LAUERN, UND WENN DER REST PATZT, NEHME ICH PLATZ 1 DANKEND AN."
Das soll zeigen, dass ich diese Saison mit einem Nichtaufstieg hätte leben können, aber DU (Faultier) hast eben einmal gepatzt. Ich habe zudem die Rußsters auswärts geschlagen, du nicht. Wir haben beide gegen die Cli