BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Spielvorschauen U21 S 20

Spielvorschauen U21 S 20

Set priority
Show messages by
From: Thomase
This Post:
00
218854.16 in reply to 218854.15
Date: 7/13/2012 1:27:39 PM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075310753
Second Team:
Waikiki-Beach
Spielvorschau: Schweiz U21 – Deutschland U21

Vorneweg sei hier eine Entschuldigung angebracht, dass kein Bericht des letzten Spieles erschienen ist. Das ist auf die Tatsachen zurückzuführen, dass einerseits Mike, der gewissermassen Praktikant (sorry, kleiner verbaler Ausrutscher) ist, diese Woche arg strapaziert war und ich meinerseits ebenfalls diverse Sachen hatte, die mir nicht nur annähernd so was wie ein kitze kleines Zeitfenster für was anderes liess.

Das ewige Derby, gegen unseren grossen Bruder Deutschland ist so was wie ein Klassiker! Da braucht es nicht viele Worte, eher Bier, Chips und gute Nerven! Stonies Jungs sind gut in Form und brennen darauf, das Parkett zu rocken! Auf der anderen Seite wollen natürlich die Deutschen zeigen, dass sie sich nicht von einem kleinen Land wie uns vorführen lassen, auch wenn dies natürlich schon passierte :-) Hoffen wir also, dass die Schweizer in bester Winkelried Manier sich ins Spiel stürzen und zeigen, welch grossen Herz in den gestählten Körper einer kleinen Nation schlagen kann! Bum-bum-bum! Stonie trage den guten Ruf der Schweiz einmal mehr in die weite Welt hinaus! Freunde aus Deutschland, es geht lediglich um ein Spiel und nicht um die Weltmeisterschaft, zähmt also eure wilden Pferde und lasst sie bloss spielerisch etwas mit den Hufen scharren!

Spielbeginn: Montag, 16.07.2012, 19.00 Uhr, mein Tipp: + 1 (Schweiz), quasi als flammender Helvetischer Patriot!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
218854.17 in reply to 218854.16
Date: 7/18/2012 9:09:00 AM
Overall Posts Rated:
22
Da über die U21 diese Saison leider relativ wenig berichtet wird, bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich für die Einsatzminuten für meine zwei Spieler in dieser Woche (leicht ironischer Unterton....). Kenne leider den Grund für die doch ziemlich spezielle Aufstellung nicht, aber das nicht einer meiner Spieler wenigstens auf dem Matchblatt war, na ja. Steigert die Motivation für zukünftige Rücksichtsnahme im Trainingsplan auf alle Fälle nicht. Ich bin mir seit der Aufzucht von Mullen bereits einiges gewohnt, werde es aber zukünftig vorziehen, nur noch das Beste für mein Team herauszuholen. So geht die CH-Community oder besser gesagt Nati den Bach runter. Man grüsst.

This Post:
11
218854.18 in reply to 218854.17
Date: 7/18/2012 1:01:45 PM
Overall Posts Rated:
34323432
Erstens möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Spieler diese Saison hervorragend in Form gehalten hast...ich bin der Meinung, dass ich deine Spieler dementsprechend eingesetzt habe. Sie haben zusammen im Schnitt etwa 45 Minuten in allen Pflichtspielen gespielt. Diese Woche wollte ich für die Zukünftige Saison eine spezielle Taktik ausprobieren, bei welchen deine Spieler leider nicht geeignet waren...Ich hätte wie viele andere U21 Coachs auch alle 21 Jährigen rauswerfen können und nur noch mit 20 Jährigen spielen, aber dies will ich noch nicht, weil ich mit der aktuellen Mannschaft noch 2-3 Trainingsspiele nutzen möchte um gewisse Sachen auszuprobieren um uns für nächste Saison vorzubereiten.

Zweitens möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Woche aus Geschäftlichen und Privaten Gründen kaum Zeit gehabt habe um Analysen zu den U21 Spielen zu geben. Ich bin aber bemüht, dies in Zukunft wieder regelmässig zu machen.

This Post:
00
218854.19 in reply to 218854.18
Date: 7/20/2012 11:35:30 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075310753
Second Team:
Waikiki-Beach
10. Spieltag: Schweiz U21 – Russland U21

Nach dem die Schweizer gegen unseren Nachbar Deutschland mit 102-136 die Heimreise aus Hamburg (St. Pauli-Arena) antreten mussten, wurden bereits Pläne für das kommende Spiel geschmiedet! Da wollen die Schweizer doch wieder gewinnen. Dieses Spiel findet übrigens in Italien statt. Ob sich die Schweizerin Michelle Hunziker, welche in Italien lebt und liebt, mit einem Mann namens Tomaso…, (nicht der Schreibende steckt dahinter), auch am Spiel ist, wird sich weisen. Gegen die Auswahl des 143 Mio. Einwohner zählenden Landes wird es sicherlich nicht ein Spaziergang geben, obschon die Schweizer Jungs rein vom Lohn her zu favorisieren wären. Der C Pryakhin, er verdient oder bekommt jede Woche $ 52 706, ist der bestverdienende U21 Spieler von Russland. Mit seinen 2.21 m ist er auch der grösste Spieler im russischen Team. Der SG Kuldyshev ist 1.83 m gross. Der 2. Ligist LA-Perekoor ist der Coach der Jungs, die zuletzt gegen die U21 von Weissrussland mit 109-82 verloren haben. Hoffen wir, dass die Schweiz, welche auf dem 6. Weltrang zu finden sind, die Spieler der Nr. 30 der U21-Weltrangliste mit einer Niederlage von dannen ziehen lassen, auch wenn es in der 2. Strophe der Nationalhymne heisst: „ Die Treue zu unserem Vaterland gibt uns Kraft - So war es, so ist es, und so wird es immer sein“. Hoffen wir, dass Stonie die Kräfte unsere Jungs so dosiert, dass wir gewinnen. Stonie machts möglich! – „Hopp Schwiz Giele, gäbet aues!“ (Jungs, gebt alles).

Spielbeginn: Montag, 23.07.2012, 17.55 Uhr, (in Italien), mein Tipp: + 17 (Schweiz U21)

This Post:
00
218854.20 in reply to 218854.17
Date: 7/20/2012 7:00:56 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
616616
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Da über die U21 diese Saison leider relativ wenig berichtet wird, bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich für die Einsatzminuten für meine zwei Spieler in dieser Woche (leicht ironischer Unterton....). Kenne leider den Grund für die doch ziemlich spezielle Aufstellung nicht, aber das nicht einer meiner Spieler wenigstens auf dem Matchblatt war, na ja. Steigert die Motivation für zukünftige Rücksichtsnahme im Trainingsplan auf alle Fälle nicht. Ich bin mir seit der Aufzucht von Mullen bereits einiges gewohnt, werde es aber zukünftig vorziehen, nur noch das Beste für mein Team herauszuholen. So geht die CH-Community oder besser gesagt Nati den Bach runter. Man grüsst.

Trainier einfach nur für dich selber. Das hast du schon seit Mullen gesagt ;) Dann können wir deinen Unterton gerne sparen ;)

This Post:
11
218854.21 in reply to 218854.20
Date: 7/21/2012 4:07:34 AM
Overall Posts Rated:
22
Ja mein lieber Mike, deine Verdienste für die CH-Community sind unbestritten. Aber ein Vorbild in Sachen Posting ohne Unterton bist du wahrlich nicht gerade.... ;-). Da ist ein altes keifendes Waschweib Mutter Theresa daneben!
Lassen wir es gut sein, war wohl ein unnötiges Frustposting meinerseits, ich möchte mich damit bei Stonie und seinem Team entschuldigen!

This Post:
00
218854.22 in reply to 218854.21
Date: 8/3/2012 12:54:17 PM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075310753
Second Team:
Waikiki-Beach
Spielvorschau: Deutschland U21 – Schweiz U21

Diese Affiche ist gewissermassen die Mutter aller Schlachten, welche je auf Stufe der U21-Teams ausgetragen wurden. Seit der Saison 6 spielen die Deutschen und die Schweizer in der „Krabbelgruppe“ des Buzzerbeaters, seither gingen einige Lenze ins Land, viele Liebschaften auseinander, viele Sterne verglühten, doch eines blieb bestehen: DAS alles und einzige Derby Deutschland vs. Schweiz. In der Saison 8, 11.5.2009, Coach CH: niemand geringeres, da es niemand geringeres gibt, Thomase! Resultat 103-105 für die Deutschen. Revanche dann in der Saison 9, 17.08.2009, Coach CH: Immer noch der bereits erwähnte, welcher in dieser Saison nur 1 Niederlage zu beklagen hatte [!!!], 64-76 Sieg für die Schweiz. Hitchcock pur dann in der Saison 11, Coach CH: shades236, 2.3.2010, 118-119 in der Overtime, Obwohl shades236 noch eine zweite Wahl gewann, verloren die Schweizer in der Saison 12, 7.6.2010, mit 96-80. In der Saison 14, gab es unter dem Coach 11a25m, gleich 2 Spiele und 2 Sieger, am 6.12.2010 gewann die Schweiz mit 69-92, am 10.1.2011 verhauten uns die Deutschen mit 90-73. Schon in der Saison 15, erneut mit 11a25m als Coach, jubelte die Schweiz am 31.1.2011 über einen 82-77 Sieg. In der Saison 16 dann, unter dem schweizerischsten Deutschen, Acajou, bekamen die Schweizer am 25.7.2011, mit dem 122-69 gehörig Haue! In der Saison 18, immer noch mit Acajou am Ruder, verloren die Schweizer am 2.11.2011 mit 108-124 bloss ein Trainingsspiel, ehe am 6.2.2011, immer noch in der Saison 18, die Schweizer den HF der Europameisterschaften gegen Deutschland mit 75-89 gewann! (Sie wurden dann Vice-Europameister, hinter den Polen). In der Saison 19, wieder mit einem bereits bekannten Mann an der Seite, Acajou, gab es einen weiteren Sieg, ein 111-93. Diese Saison, Stonie ist unser Coach, gab es am 21.5.2012, einen weiteren Schweizer-Erfolg, ein 107-79 in einem Testspiel. Welche Spieler auflaufen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass keiner der eingesetzten Spieler es sich nehmen lassen will, gegen unseren grossen Bruder zu gewinnen! Die Schweizer sind wie diese Saison meist, in guter Form. Es ist davon auszugehen, dass nicht nur 8 Spieler im Team sein werden? Dem Deutschen Coach Nachtmahr stehen 16 Spieler, welche sicher auch in der Schweizer Auswahl ein gutes Bild abgeben würden (kleiner Scherz).

Egal wie das Spiel ausgeht, die Deutschen sind für uns immer was besonderes! „Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt“!

Spielbeginn: Montag, 06.08.2012, 18.30 Uhr, mein Tipp +1 (Schweiz U21)

This Post:
00
218854.23 in reply to 218854.22
Date: 8/11/2012 8:18:49 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075310753
Second Team:
Waikiki-Beach
Spielvorschau: Schweiz U21 - Weissrussland U21 (Belarus U21)

Stonies U21 Truppe, mit aktuell 12 noch 20 Jahre jungen Spielern, hat ein Termin am Montag, in der Ukraine. Es gilt in dem Match dort, die Jungs von Weissrusslands U21 zu besiegen. Betrachten wir die aktuelle Weltranglisten, sollte dies eine klare Sache zu Gunsten der Schweizer werden. (Schweiz U21 = 7, Weissrussland U21 = 49). Da jedoch ein BB-Kenner weiss, dass nicht nur die Weltrangliste sondern auch der Spielerkader aussagekräftig ist, sehen wir, dass der Coach der Weissrussen, der einheimische 2. Ligist Amen 1979, dass von den 16 Spieler seiner Mannschaft ganze 8 Akteure 21 j. sind, was von dem her ein Vorteil für die Weissrussen sein dürfte. Dennoch ist davon auszugehen, das unser Coach Stonie das Treffen nicht auf die leichte Schulter nimmt, denn je nach dem wie die Spieler sich präsentieren, kann er sich ein Bild ihrer Fähigkeiten machen. Die Fähigkeiten der Schweiz sind gross, macht das Beste daraus. – Das Beste wäre ein Sieg, darum „Hopp Schwiz“!

Spielbeginn: Montag, 13.08.2012, 15.30 Uhr, in der Ukraine, mein Tipp: + 4 (Schweiz U21)

This Post:
00
218854.24 in reply to 218854.23
Date: 8/19/2012 9:35:11 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075310753
Second Team:
Waikiki-Beach
Spielvorschau: Schweiz U21 – Frankreich U21

Ein interessantes Spiel dürfte dies geben, finden wir die Schweizer U21 doch auf Rang 10 der Weltrangliste bloss 1 Rang besser als die Franzosen! Nur, wenn man den Kader der Franzosen betrachtet spielen dort doch einige 21 j. Burschen mit, aber auch 18 j. und 19 j. dürfen sich beweisen. Es wird interessant zu sehen, ob die Schweizer gegen die vom heimischen 2. Ligisten mickpiet, gecoachten Jungs den Franzosen einheizen können und wieder ein Sieg bewerkstelligen können. Aber Stonie dürfte sicher den einen oder anderen Pfeil im Köcher haben, der ins Schwarze treffen kann! Hopp Schwiz, zeigt es den Franzosen!

Spielbeginn: Montag, 20.08.2012, 19.30 Uhr, (in Slowenien), mein Tipp: + 5 (Schweiz U21)