- Außer den Hottentotten alle noch 2 Heimspiele.
Muss noch auswärts bei den Hottentotten ran… das ist auch nicht lustig.- Außer den Hottentotten alle noch 2 Heimspiele.Hab auch nur noch ein Heimspiel … möchte aber noch mindestens zwei Siege holen
Kann keine Beiträge von LA Flaterik mehr sehen… denke habe dich aus Versehen mit der fummeligen Handytastatur auf ignorieren gesetzt.Kann man das rückgängig machen?
Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?
Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?Auf der Forum-Startseite sind die ignorierten User unten aufgelistet, einfach auf das X klicken.
Supersonics und ich mit dem vermeintlich schwereren Restprogramm.
Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?Auf der Forum-Startseite sind die ignorierten User unten aufgelistet, einfach auf das X klicken.Danke … ich bin ja auch doof … er kann meine Hilfe ja nicht lesen 🙄Zeit ins Bett zu gehen 😂😂😂