Ich kann einfach solche Spieler nicht ab (nix gegen dich im speziellen Mef), die sich hinstellen und wegen Geld sammeln (gern gemacht nachm Aufstieg in die Buli) oder tollen "Projekten" (wie es dann sonst immer so nett heißt) die Spiele reihenweise abschenken bzw die ganze Saison oder gar mehrere Saisons abschenken, um nebenbei oder hauptsächlich noch das maximal mögliche an Geld mitzunehmen. Wenn einer sagt "Hey, ich will meine Jugend optimal fördern und nehme dafür auch Niederlagen in Kauf", die aber nicht ihr ganzes restliches Team verscherbeln, dann ist das nochmal was anderes. Der kann natürlich auch absteigen, keine Frage. Mef, um zum hier verkehrenden Beispiel zurückzukehren, hätte auch in Liga 3 mit seinen Trainees auflaufen können, ohne auch dort noch abzuschenken. Tut mir leid, mir gehen solche Abschenkorgien einfach gegen den Strich, leider ist es bisher in BB aber sogar oftmals ein Vorteil, so zu spielen. Da müsste noch einiges getan werden, Beispiel Zuschauer gehen zu einer Mannschaft die jedes Spiel abschenkt? Solange das so bleibt, werden das auch weiterhin einige Manager machen und für sich zum Vorteil nutzen. Mich störts, auch wenn ein abschenkendes Gruppenmitglied für mich und mein Team logischerweise sportlich gut ist, weils ein (echter) Kontrahent weniger ist. Meinem Spaß an BB ist dies aber weniger zuträglich.