BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Saison 20 - Endlich muss man das Elend nicht mehr ertragen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216519.151 in reply to 216519.150
Date: 7/18/2012 9:44:42 AM
Overall Posts Rated:
8686
Das hab ich mir gedacht, dass es dir besser passen würde, wenn ich weiter verliere. ;) Aber vielleicht kann ich dir ja noch den 5. Platz streitig machen.

This Post:
00
216519.152 in reply to 216519.151
Date: 7/18/2012 10:29:53 AM
Overall Posts Rated:
5050
Naja, ein bisschen Eigennutz muss ja sein :-)
Aber für die Spannung ist es natürlich besser, dass du gewonnen hast.
Denke aber, dass noch alles offen ist für Munich, dich, AEK und mich.
Von Platz 4-7 ist alles möglich für jeden, zumal du ja langsam wieder zu alter Stärke zurückfindest.
Hab von den letzten 5 Spielen 3 daheim, da liegt der Schlüssel zum direkten Klassenerhalt ;-)

This Post:
00
216519.153 in reply to 216519.150
Date: 7/19/2012 5:25:46 AM
Overall Posts Rated:
231231
Ja, der Sieg hätte mir natürlich auch gefallen, keine Frage ;-)

Wusste aber vorher schon, dass es wenn die Twins mit mehr Einsatz spielen wohl nicht reichen wird. Deren Kader ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand aussagt.

Von meiner Saison bin ich selber bissl überrascht, auch wo Saustein oder die Twins platziert sind, habe ich so nicht erwartet. Gegen die andere Gruppe wird es jedenfalls nicht reichen, wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert...

From: Röse
This Post:
00
216519.154 in reply to 216519.153
Date: 7/20/2012 5:57:54 AM
Overall Posts Rated:
165165
So da hier ja fast alles einschläft, mal wieder was schreiben!!!

Aphrodite sollte Platz 1 halten in der Roten Gruppe, auch wenn er jetzt seinen Center verkauft hat.

Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf auf Platz 2, wird aber denke ich noch vor den Playoffs nachlegen um sicher zu gehen das er alle Chancen hat für den aufstieg.

BigAl, hatte ich zu Saisonbeginn als meinen Geheimfavorit gesehen, aber irgendwie will der nicht ;)

Um den 4. PO Platz sollte sich c-towns denke ich keine Sorgen machen. Wer Platz 5 aber erreicht wird noch interessant. Ist es mein Freund oder doch gar Hansa oder RedStars. Wir können gespannt sein.

Ich denke mal Trier wird wie ich die Reise in Liga 3 antreten und auf einen guten Draft hoffen.

So nun zur Blaugruppe.

Die Giants auf 1, ich glaube Hobbes weiß selber nicht wieso er da steht ;) aber ich gönne es ihm. kennen uns ja jetzt auch schon ein paar saisons lang.

2. Platz Fortuna, habe ich ein wenig mit gerechnet. freut mich auf jedenfall.

3. Platz die Tischtänzer, da sag ich nur alle jahre wieder nichts zu tun mit dem abstieg, sehr solide arbeit.

4. Platz, hmm AEK kenne ich nicht, schreibt nicht, macht quasi gar nüschts. Denke er hat den vorteil des aufsteigers genutzt und ist zu recht auf platz 4. ob er das nächste Saison halten kann, ich werde es beobachten ;)

Platz 5. meine Blauen Enten. letztes jahr fast wie ich abgestiegen, nun platz 5 bis jetzt. mach den platz sicher mein freund!!!

Platz 6 ein wenig überraschend für mich, das er es aber noch kann hat er ja am dienstag gezeigt. sollte denke ich die LIga egal wie halten

Platz 7 Kein Kommentar ;) ach komm ein bis zwei sätze auch zu dir Saustein, ich weiß nicht was du da machst, aber es wird schon einen sinn haben. als Favorit (dachten wohl viele das er der einzige ist der "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf " schlagen kann) gestartet und bist jetzt Platz 7. Ich hoffe nicht das wir zusammen absteigen.

Platz 8: hmm, siehe Trierer ;)

Was sind eure einschätzung bis jetzt so?!

From: Tacheles

This Post:
00
216519.155 in reply to 216519.154
Date: 7/20/2012 7:37:18 AM
Overall Posts Rated:
5050
Nice, vielen Dank für die ausführliche Einschätzung,endlich ist hier mal wieder was los.
Dann will ich gleich mal meine Sicht der Dinge wiedergeben!

Rote Gruppe:
Platz 1-4 passiert nichts mehr, Aphrodite wird Platz 1 nicht mehr hergeben, dafür ist der Vorsprung schon zu groß.
Der Fürther wird aufrüsten für die POs und versuchen, trotz Auswärtshandicap seine Ankündigung zu realisieren, wobei das schwer wird. Denn auch Aphrodite hat einen starken Kader und wird evtl nochmal aufrüsten. Bin sehr gespannt auf das Duell.
Für BigAl bleibt Platz 3, normalerweise hätte er eventuell sogar Aufstiegschancen gehabt, aber nicht bei dem Wettrüsten der beiden Anderen.
Die C-Towns bisher mit einer tollen Saison, solide Siege eingefahren und ganz klar auf Playoff-Kurs...das Restprogramm hat es zwar in sich, doch mit 2 Siegen gegen Calbe und Trier sichert er sich Platz 4.
Platz 5 wird umkämpft, wobei das Duell für mich nur zwischen Hansa und Dortmund besteht. Da wird wahrscheinlich das direkte Duell den Ausschlag geben, man darf gespannt sein.
Platz 7 holt Calbe und Trier hofft auf einen guten Draft ;-)

Blaue Gruppe:
Die Giants halten Platz 1, was im Kampf um das Conference-Finale sicherlich ein wichtiges Pfund sein dürfte. Im endgülitgen Finale hat keiner aus der blauen Gruppe was zu bestellen, da fällt uns die Statisten-Rolle zu, egal wer antritt!
Platz 2 bleibt bei Wedel, starke Saison und das wo es doch immer heisst, die zweite Saison ist die Schwerste ;-)
Dein Kommentar über die TableDancer trifft es genau, wie immer grundsolide, keine Abstiegsgefahr, aber zu wenig Dampf für ganz oben - dennoch: Hut ab dafür!
Platz 4 wird bei uns sehr spannend, dass hatte ich ja im vorherigen Post bereits angekündigt. Denke nicht, dass Athen den holen wird, das Restprogramm ist derb und wenn es ganz schlecht läuft, springt am Ende Platz 7 heraus. Denke aber, es wird eher Platz 6 werden.
Ich will wie angekündigt meine 3 Heimspiele durchbringen,ob ich das schaffe und wofür das am Ende reicht, wird man sehen. Platz 5 würde ich aber sofort unterschreiben, bin weiter im Aufbau meiner Jungens.
Platz 4 muss ja irgendwer belegen, daher schiebe ich da mal die Twins hin. Leistungstechnisch für mich vielleicht sogar der stärkste Kader der blauen Gruppe, Verletzungspech etc. hat da die Tabellenkonstellation etwas verwirbelt. Er zeigt die letzten Spiel, was möglich gewesen wäre und könnte in den Playoffs ein undankbarer Auftaktgegner für die Giants werden. (vorausgesetzt meine Prognose trifft ein).
Platz 7 Munich, wobei ich die Strategie in dieser Saison auch noch nicht geblickt habe. Der Kader ist natürlich stärker als Platz 7, aber nur mit einer Starting Five (so wie aktuell) wird es schwer, 2 Siege die Woche einzutüten und die Minuten nicht zu überziehen...das allein ist der Grund für meine Einschätzung auf Platz 7.
Somit Platz 6 für Athen (vielleicht unterschätze ich die ja auch).

Das Ende vom Lied: für dich bleibt leider nur Platz 8 und damit der Abstieg, was ich schade finde!
Hoffe es bleibt bei dem von dir angekündigten einen Jahr und man sieht sich übernächste Saison hier wieder... ;-)
Dann spiele ich um den Aufstieg :-)

This Post:
00
216519.156 in reply to 216519.154
Date: 7/21/2012 5:31:34 AM
Overall Posts Rated:
231231
Oh ja, ich weiß wirklich nicht, warum ich da oben stehe :D Steh auch jeden Morgen mit einem Grinsen von einem Ohr bis zum anderen auf und gehen genauso grinsend abends ins Bett :D

Wollte eigentlich nur nix mit dem Abstieg zu tun haben, meine Finanzen im grünen Bereich behalten, bissl Geld in die Halle stecken und Neset weiter Richtung Grenze prügeln - von daher kann ich schon heute sagen, dass die Saison ein Erfolg für mich war :)

Mal schauen, was noch kommt. Ob ich wirklich Platz 1 halten kann, wer die letzten PO-Ränge holt, wer in die Rele muss,... wir werden sehen. Aus Saustein werd ich nicht schlau, die Twins seh ich vom Kader her deutlich weiter vorne, der ist mMn besser als meiner, Wedel finde ich stark, auch die Tischtänzer wie eh und je gut dabei und ohne Abstiegssorgen. Röse scheint leider den Gang nach unten anzutreten, mal schauen, wann wir wieder in einer Gruppe landen ;-) Den Ducks trau ich noh den Sprung auf Platz 4 zu, aber AEK wird ihn nicht kampflos aufgeben wollen. Mehr kann ich zu dem Team+Manager aber auch nicht sagen, leider bissl inaktiv hier.

In der anderen Gruppe wirds schön scherbeln, Fürth gegen BigAl in Runde 1 und dann wohl der Kracher mit den Rand-Leipzigern im Gruppenfinale, welches mMn schon das Aufstiegsendspiel ist, dafür sind wir von drüben einfach nicht konkurrenzfähig genug in einer 3er Serie. Aber wer weiß, vielleicht rüstet ja noch wer auf...

From: DerMef
This Post:
00
216519.158 in reply to 216519.157
Date: 7/21/2012 1:37:53 PM
Overall Posts Rated:
5555
(8051928)
Aktuelles Gebot: $ 649 600 von Aphrodite 197 Night Club Markkleeberg

Mein eigener Draftee von vor 13 Saisons soll gegen mich spielen? Nene, das ist genau der Spielertyp, der mir noch fehlt.
Ladet die Dollar-Kanonen!

From: bkey hf

This Post:
00
216519.159 in reply to 216519.158
Date: 7/21/2012 1:52:55 PM
Overall Posts Rated:
4040
du machst dein ding.war mir schon irgendwie klar das du da ein auge drauf wirfst.dann wird es bei mir ein anderer.
und wer 10 von 12 seasons abschenkt hat nun einmal mehr kohle.
starke leistung!!!!

Last edited by bkey hf at 7/21/2012 1:55:07 PM

APEX PREDATOR
From: DerMef

This Post:
00
216519.160 in reply to 216519.159
Date: 7/21/2012 2:10:11 PM
Overall Posts Rated:
5555
Keine Ahnung wie du auf diese Zahlen kommst. Das ist meine 15. Saison in BB wovon ich 3 abgeschenkt habe.

Edit: Und Hielscher-Uhl geht nach Kanada. Ein Verrückter hat ihn bis auf 2,4 Millionen hochgeboten, was er einfach nicht Wert ist. Naja, bis zu den Playoffs wird sich sicher noch ein guter Bigman finden.

Last edited by DerMef at 7/21/2012 2:53:56 PM

From: bkey hf

This Post:
00
216519.161 in reply to 216519.160
Date: 7/21/2012 3:10:36 PM
Overall Posts Rated:
4040
ein verrückter mit 2,4 mio gebot????du hattest doch selber bis 2,3 geboten..also alles nur heisse luft oder was...
achso glückwunsch zum sieg..war dein letzter gegen mich diese saison!!!!

APEX PREDATOR
Advertisement