Na das war ja mal ein Spieltag wie gemalt für die kupfernen Kerle. Der Kampf um die Playoffplätze in unserer blauen Gruppe wird wohl bis zum Schluss spanend bleiben. Viel dichter zusammenrücken können wir ja schon fast gar nicht mehr.
Ich denke mal das der Meister aber dieses Jahr aus der roten Gruppe kommen wird, auch wenn die Aufstiegswilligen eher bei uns zu finden sind.
Auf jeden Fall macht mir so ein Saisonverlauf viel mehr Spaß, als die Spielzeiten, in denen der Meister vor dem ersten Spiel feststeht und drei Mannschaften freiwillig absteigen. Ich hoffe es bleibt noch lange so schön spannend.
Ja, was ein Spieltag! :-D
Ist wirklich sehr gemütlich eng bei uns. Die Leistungsdichte in der roten Gruppe ist aber auch nicht von Pappe, wenn ich gegen deren Tabellenletzten erst im letzten Viertel den Sieg eintüten kann.
Kann mir auch gut vorstellen, dass einer aus der roten Gruppe aufsteigt, da der mögliche Finalteilnehmer nach jetzigem Stand den sehr wertvollen Heimvorteil hat.
Für mich heißt es diese Saison hier bleiben und trotzdem den Guardtrainees das dunken beibringen. Jetzt bin ich also erst mal auf Siege aus und dann kann die Leistung meiner Jungs von Woche zu Woche stark schwanken. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon festgestellt, dass dunkfähige Guards bei Innentaktiken nicht zu verachten sind (das hängt aber bestimmt auch mit der IV des gegnerischen Guards zusammen).